Announcement

Collapse
No announcement yet.

SF ist geschlagen in der Version 3.7.16.04!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • SF ist geschlagen in der Version 3.7.16.04!

    SF ist geschlagen!

    Download Video "Spellforce 2" als AVI-File

    Download Video "Rush of Berlin" als AVI-File

    Beide Games in der Version Starforce 3.7.16.04 von mir zum laufen gebracht!

    mfg
    Last edited by Trouble_88; 03.06.2006, 09:08.

  • #2
    der Link beinhaltet wohl Videos über Vorgehensweise zur Sicher-
    heitskopie des genannten Games. Anklicken wie immer auf
    eigene Gefahr, ist extern und ungeprüft.

    Comment


    • #3
      Ähm ja, schönes Video...

      Aber außer mir würden sich bestimmt noch einige Leute mehr freuen wenn Du uns dran teilhaben läßt wie Du die lauffähige Sicherheitskopie erstellt hast:wink:

      MFG

      Loewe123

      Comment


      • #4
        Bei mir lief auch eine RMPS-Kopie einwandfrei ganz normal in einem meiner zwei DVD-laufwerke.
        Kein USB-Laufwerk oder irgendein externes laufwerk lief in einem IDE-Laufwerk ohe probs.
        Last edited by Taler; 03.06.2006, 11:17.
        Ciao Taler

        Comment


        • #5
          Beide Games?

          Spellforce 2 mit Patch 1.1?

          Lauffähig von nem Rohling ohne RMPS?

          Sollte es so sein, Glückwunsch!

          Bin ich nicht allein...
          Last edited by Trouble_88; 03.06.2006, 11:37.

          Comment


          • #6
            Glückskopien waren von Starforce schon immer möglich.:wink:
            Also nichts neues...

            Comment


            • #7
              Originally Posted by Loewe123
              Ähm ja, schönes Video...

              Aber außer mir würden sich bestimmt noch einige Leute mehr freuen wenn Du uns dran teilhaben läßt wie Du die lauffähige Sicherheitskopie erstellt hast:wink:

              MFG

              Loewe123

              Comment


              • #8
                Das ist nichts Neues.
                "Glückskopien" waren bei Starforce schon immer möglich.
                Kommen die physikalischen Eigenschaften des Rohlings denen des Originals sehr nahe, so startet die Kopie.
                Bei manchen Titeln ist es eben wahrscheinlicher einen geeigneten Rohling zu finden als bei anderen.
                Aber das wird die Ausnahme bleiben. :wink:
                Die Chance einen geeigneten Rohling zu finden ist sicher geringer als 1:1000.

                Comment


                • #9
                  Ich finde es aber troztdem gut das sich User am knacken/oder umgehen des Kopierschutzes probieren und was posten.

                  Ob Glückskopie oder nicht....wenigstens tun findige User etwas dagegen und machen nicht immer leere Versprechen und Ankündigungen und halten sich nicht daran.

                  MFG
                  Hudemehudu

                  Comment


                  • #10
                    Also bei mir gabs noch nie Glückskopien alle meine Starfoce Spiele liefen sowohl als RMPS als auch als Image in Daemon Tools (von Spell Force Version 1.1 mal abgesehen)
                    Völlig Wurscht welchen rohling ich da grad zur had hatte.
                    Ciao Taler

                    Comment


                    • #11
                      Hat eigentlich schon jemand Dreamfall hinbekommen? Die deutsche Version hat mal wieder Starforce 3.7.16.4. Die Englische nur Securom. Warum müssen wir Deutschen uns immer mit diesem drecks Starforce rumärgern? Daemon Tools, Alcohol, Laufwerke abklemmen - nichts funktiniert. Ist langsam nicht mehr schön.

                      Comment


                      • #12
                        weil nur amis sofort alles verklagen..^^

                        Comment


                        • #13
                          Ganz einfach, Boycott StarForce und warte darauf das StarForce nichtmehr genutzt wird. Ich mach es genauso und es sieht tag für tag mehr danach aus als ob wir gewinnen werden
                          You weak pathetic fool, it's all to easy
                          sysProfile (Click me)

                          Comment


                          • #14
                            Originally Posted by Rav3n666
                            Hat eigentlich schon jemand Dreamfall hinbekommen? Die deutsche Version hat mal wieder Starforce 3.7.16.4. Die Englische nur Securom. Warum müssen wir Deutschen uns immer mit diesem drecks Starforce rumärgern? Daemon Tools, Alcohol, Laufwerke abklemmen - nichts funktiniert. Ist langsam nicht mehr schön.
                            Dreamfall ist von DeepSilver oder...? Das erklärt alles... DeepSilver will zwar ab Juli auf StarForce verzichten, aber bis dorthin sind die Games noch mit StarForce...
                            Dreamfall wird wie SpellForce 2 v1.01 und Rush For Berlin, da die Treiber eignetlich Version v4.18 [bei Dreamfall vielleicht sogar noch eine höhere Version] haben (man kann hier nicht mehr wirklich nach der .exe-Version gehen) nicht funktionieren, außer eben durch jene Glückstreffer bei DVD+RW/-RW/+R/-R Rohlingen wie bei Brennmeister beschrieben, aber um ehrlich zu sein interessieren mich eher Images und keine Kopien, schon gar keine Glückstreffer-Kopien
                            Last edited by ghost_zero; 07.06.2006, 12:23.

                            Comment


                            • #15
                              Was bringts mir Starforce zu boykottieren, wenn ich das Spiel dann trotzdem nicht spielen kann? Dass einige Publisher jetzt auf Starforce verzichten liegt auch eher daran, dass der Kopierschutz viele Probleme verursacht (siehe z.Bsp. Spellforce 2) und nicht weil 3-4 Leute keine Starforce geschützten Spiele mehr kaufen.

                              @ Ghost

                              Dreamfall ist von ASPYR (True Crime - NY) und wird in Deutschland von der DTP-AG vertrieben. Irgentwie muss man doch auch bei Starforce das Blacklisting umgehen können, geht bei Securom doch auch?
                              Diese Glückskopien interessieren mich auch nicht wirklich, klappt bei mir sowieso nicht. Alcohol liest bei mir ja nicht mal ne DPM aus, selbst wenn ich die Starforcetreiber komplett entfernt hab. Hab zwei Plextorlaufwerke ( PX-130A und PX-740A) und ist trotzdem nichts zu machen.

                              Comment

                              Working...
                              X