Announcement

Collapse
No announcement yet.

Daemon Tool und die neue Vista Beta 2 32bit

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Daemon Tool und die neue Vista Beta 2 32bit

    Also ich habe mich gerade registriert um einen neuen Thread zu schreiben, weil ich nichts verwertbares bezüglich der aktuellen Vista Beta 2 (32 bit) gefunden habe.

    Ich habe bereits versucht verschiedene Versionen von Daemon Tool zu installieren - erfolglos!

    Vieleicht kann mir ja jemand eine Anleitung für die Installation geben. Im Englischen Bereich tauchen immer wieder Meldungen auf das es klapt und das eineige Versionen auch laufen - aber wie??

    Die neue Version 4.03 ist doch Vistatauglich? Oder habe ich da was falsches gelesen?

    Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus!
    -Life is to short for Long Faces-

  • #2
    Nein, DT 3.33 läuft unter Vista aber nicht die 4.03 !
    You weak pathetic fool, it's all to easy
    sysProfile (Click me)

    Comment


    • #3
      Originally Posted by Mystique
      Nein, DT 3.33 läuft unter Vista aber nicht die 4.03 !
      Und wie läuft das dann mit der Installation, mit rechtsklick und als Administrator ausführen??
      -Life is to short for Long Faces-

      Comment


      • #4
        oder mit administrator-konto anmelden, schätze ich mal
        My sysProfile !

        Comment


        • #5
          Ja, wie immer halt wenn du irgendwas installieren willst, immer als Admin. Übernehme jedoch kleine garantie dafür das die 3.33 auch wirklich bei dir rennt. Gibt auch einige User bei denen es nicht klappt.
          You weak pathetic fool, it's all to easy
          sysProfile (Click me)

          Comment


          • #6
            Hallo,

            Danke erst mal für die einzelnen Reaktionen!
            Ich habe mich gestern Abend drüber gemacht und Daemon Tool 3.33 installiert.

            Es funktioniert folgendermaßen:

            In den Benutzereinstellungen beim verwendeten Konto das Häckchen bei den Sicherheitseinstellungen rausnehmen -> somit wird von Seiten des Betriebssystems nicht mehr rumgemekert. Danach ist ein Neustart notwendig!

            Anschließend einfach Doppelklick auf die Installdatei und den Installationsprozess folgen! Nach erfolgreicher Installation ist kein Neustart notwendig. Funktioniert Problemlos!!!

            Ich bin begeistert!

            P.S.: Bei vielen aktuellen Spielen is halt das 4er Daemon Tool notwendig - ich hoffe doch es wird demnächst eine lauffähige Version geben!!!

            cu Barman
            -Life is to short for Long Faces-

            Comment


            • #7
              Solange Vista noch nicht offiziell auf dem Markt ist, bieten wir auch noch keinen Support - wenn's funktioniert, gut, wenn nicht, dann halt nicht. Wir werden uns bemühen, zum Release von Vista eine kompatible Version zu haben, aber vorher steht Wichtigeres im Raum.
              "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

              Comment


              • #8
                Daemon-Tools Installationsproblem unter Vista...

                Hallo,

                bekomme Daemon-Tools unter Vista nicht zum laufen.

                Habe Vista Beta 2 x64 installiert.
                Daemon Tools habe ich Version 4.03.

                Wenn ich die Installation starte kommt folgender Fehler...

                WARNING - SPTD is not compatible with kernel mode debuggers(SoftICE, WinDBG etc.)

                Ignoriere ich diesen Fehler und lasse Vista neustarten kommt beim Bootvorgang ein Fehler den ich nur durch Auswahl "Letzte als funktionierende bekannte Version starten" umgehen kann. Oder in den Abgesicherten Modus kann ich gehen.
                Dann kommt zwar das Fenster von Daemon-Tools aber da beginnt die Installation nur von vorne und ich müsste wieder nen Neustart machen.

                Was muss ich tun

                Comment


                • #9
                  Den Thread vernünftig lesen, besonders den Post über dir.

                  Andererseits hier nochmal im kurzform: "DT gibt es nochnicht für Vista, weder 32 Bit noch 64 Bit version. Die einzige DT version die zufälliger weise unter Vista 32 Bit geht ist die version 3.33."
                  Last edited by Mystique; 15.06.2006, 07:32.
                  You weak pathetic fool, it's all to easy
                  sysProfile (Click me)

                  Comment


                  • #10
                    fein, fein - nur WO bekomm ich die DT 3.33 für x64 her?

                    im downloadbereich gibts nur noch alle 3.4x gibts da noch mirrors?

                    Comment


                    • #11
                      Nirgends - wie Mystique sagte, geht die v3.33 zufälligerweise in 32 Bit Vista. Die v3.x unterstützen kein 64 Bit OS.
                      Everybody be cool! You, be cool!
                      They'll keep fighting! And they'll win!

                      Comment

                      Working...
                      X