Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kann mir keiner helfen ???

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Kann mir keiner helfen ???

    Initialization Error.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    This program requires at least Windows 2000 with SPTD 1.24 or higher. Kernel debugger must be deactivated.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Im Englischen Forum steht das auch, leider ist mein Englisch zuschlecht, um es zu verstehen was da steht. Was braucht mein System oder was muss ich tun, damit DT 4.03 auf meinem Rechner läuft. Ich versuche DT auf meinem Laptop zu installieren, dort ist XP Sp2 installiert. Starforce oder sonstiges ist nicht drauf. Was soll ich tun ??? Bitte hilft mir mal einer !!

  • #2
    es war allein information......press ok--> dann die installation mochte weiter gehen!!

    sorry ich bin nicht gut in Deutsch

    Comment


    • #3
      Hmm versteh ich leider nicht. Und muss man drauf rumreiten, dass man nich gut englisch kann ? Sowas gibts heutzutage auch noch, und wenn du Probleme mit deutsch hast, dafür gibts ne Nr. im Fernsehen, da kann man dir vielleicht helfen. Ich habe lediglich, um etwas Hilfe gebeten, damit ich DT 4.03 auf meinem Laptop installieren kann.

      Comment


      • #4
        Offenkundig gibt es ein Problem mit der SPTD Layer Installation.
        Aus dem Download-Bereich mal sptdinst_x86 herunterladen und von einer Kommandozeile (z.B. DOS Box) sptdinst_x86 add eingeben (ggf. erst mit sptdinst_x86 remove entfernen, rebooten und dann re-installieren).
        Dazu bitte Antivirus und Firewall Software abschalten, oder im Abgesicherten Modus installieren.
        Everybody be cool! You, be cool!
        They'll keep fighting! And they'll win!

        Comment


        • #5
          Originally Posted by Pumapott
          Hmm versteh ich leider nicht. Und muss man drauf rumreiten, dass man nich gut englisch kann ? Sowas gibts heutzutage auch noch, und wenn du Probleme mit deutsch hast, dafür gibts ne Nr. im Fernsehen, da kann man dir vielleicht helfen. Ich habe lediglich, um etwas Hilfe gebeten, damit ich DT 4.03 auf meinem Laptop installieren kann.
          @Pumapott:

          Abgesehen davon, was Copytrooper dir geraten hat: Bitte
          pflaume hier den Crashoverraid nicht an. Er hat nur versucht
          dir zu helfen - er ist Niederländer und kann nur schlecht
          Deutsch. Ihm da zu raten "es gibt da ne Nr. im Fernsehen"
          möchte ich nicht noch einmal lesen, ja? Er rät dir
          schließlich auch nicht zu einem Englisch-Kurs.

          Und selbstverständlich wissen wir, das nicht alle Englisch
          können, ich kann es ja auch nicht perfekt. Dafür ist auch
          das deutsche Forum da!

          Hier geht es immernoch gesittet zu. Und vor dem Posten
          vielleicht mal tief Luft holen und nicht wegen jedem
          kleinen Furz in die Luft gehen.

          Davon ab: Du musst dich hier etwas in Geduld üben, da wir
          zur Zeit zahlenmässig "aus dem Tritt" kommen, es ist Urlaubs-
          Zeit und darüberhinaus auch WM. Ich bitte daher um Ver-
          ständnis, wenn manche Antworten etwas auf sich warten
          lassen, danke

          Comment


          • #6
            @pumapott
            niemand hat dich angegriffen!!! Ganz im Gegenteil. Da wollte dir jemand helfen,obwohl er einer für ihn fremden Sprache nicht ganz mächtig ist und sich nur dafür entschuldigt hat.

            Ich kann deine Reaktion einfach nicht verstehen!

            so what

            Comment


            • #7
              @ chrashoverraid
              leider versteh ich den sinn seiner hilfe nicht, an die denke bin ich nicht gesprungen. Dann kann man sich solche Zitate wie, ich nicht gut deutsch auch sparen. Ist ja nun OK, ich werde jetzt erstmal euren Rat beherzigen und versuchen DT 4.03 zu installieren. Cool down ich weiß, bin jetzt dabei mal kuken obs klappt, VIELEN DANK !!!!

              Comment


              • #8
                Also hab sptdinst x86 im abgesicherten Modus und auch ohne Virenscanner und Firewall im abgesicherten Modus und Normalbertieb installiert, danach DT. Jedesmal bleibt mein Rechner beim Start von DT stecken, also das Bildchen von DT Please wait steht dann da und nix passiert. Gibts noch eine andere Lösung für dieses Problem ???

                Comment


                • #9
                  Eventuell mal versuchen DT 3.47 zu installieren, wenn du DT im Moment brauchst.
                  Heaven Can Wait -- My Band-Page

                  Comment


                  • #10
                    löl hatte letztens ähnliches prob bei nen kumpel wolte ihm dt 4.03 draufzimmern naja setup gestartet neu start gemacht und beim hochfahren hatt er sich jedesmal bei dt aufgehangen unser dt symbol und ende halt das pls wait und so nää nach ca X versuchen habe ich dann windoof im abgesicherten modus gestartet und dt wieder runtergehauen! hab mich dann entschlossen was anderes zu installen =))

                    mfg junkie
                    WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

                    Comment


                    • #11
                      Hmm was für eine Alternative habe ich den da?? Außer Alcohol, wobei dass ja auch nicht läuft ??

                      Comment

                      Working...
                      X