Announcement

Collapse
No announcement yet.

Windows XP x64 Edition

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Windows XP x64 Edition

    Hallo Leute,

    bin seit heute morgen stozler besitzer eines neuen PCґs einem AMD x2 64 bit System.

    Bin gerade am einrichten und musste leider feststellen dass er mir DT 3.47 nicht installiert, als ich mir dann die 4.03 für Win XP x64 runtergeladen habe, beginnt er zwar mit der installation, bringt aber die meldung dass er neu Windows neu starten muss und wenn ich auf OK klicke macht er auch nen neustart aber dann fängt alles von vorne wieder an.

    Hat da einer ne idee denn ohne Daemon Tools ist jeder pc für mich wertlos.


    Gruß
    Andy

  • #2
    V3.47 unterstützt kein 64 Bit OS.
    Bei v4.03 kommt vermutlich das Kernel Update in die Quere:
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      jap, ist das kernel ding...war bei mir auch so, solange der patch drauf war wollte er die treiber immer wieder installieren...

      Comment


      • #4
        hi copytrooper,

        thx für den Tip, es läuft!!!

        Comment


        • #5
          ???

          Mach ich was falsch?? Ich hab mir jetzt den patch schon dreimal runtergeladen und dreimal installiert und es funkt immer noch nicht!! Kann mir wer Helfen??

          Comment


          • #6
            Der Patch muß ja auch DEinstalliert werden
            Everybody be cool! You, be cool!
            They'll keep fighting! And they'll win!

            Comment


            • #7
              hallo


              ich muss euch sagen ich bin auf diesem gebiet blutiger anfänger. Wie deninstalliert man den patch

              vielen Dank

              T-byte

              Comment


              • #8
                Ok also du klickst auf
                Startmenu > Einstellungen > Systemsteuerung

                Oder bei dir vielleicht eher auf
                Startmenu > Systemsteuerung
                (Je nachdem wie du dein Startmenu eingestellt hast)

                Dann öffnet sich ein Fenster. Dort steht ziemlich weit unten "Software". Dadrauf musst du doppelt klicken.
                Dort siehst du alle Programme die du installiert hast. Dann scrollst du ganz nach unten.

                Wenn du da Einträge wie z.B.
                Windows XP - Hotfix KB823980 hast, kannst du die durch
                draufklicken auswählen. Dann erscheint ein neuer Button wo "entfernen" drauf steht. Bei einem Klick dadrauf sollte das Update entfernt werden. In deinem Fall musst du halt nach dem Eintrag suchen wo KB914784 dransteht.(Muss nicht zwingend "Windows XP - Hotfix" davor stehen)

                Ich hoffe ich hab das alles verständlich beschrieben.

                mfg starslayer
                MySysProfile

                Die Klasse Objekt erbt von Chuck Norris

                http://www.gentoo.de/

                Comment


                • #9
                  Du musst auch noch bei software "show updates" o.ä. aktivieren, mit einem klick auf das entsprechende Kästchen.
                  My system
                  Boycott Starforce!
                  Wiederstand ist zwecklos! Ihr Assis werdet miliert!

                  Comment


                  • #10
                    HI!
                    Ich finde den eintrag einfach nicht. Ich hab auf updates anzeigen, aber der genannte ist nicht dabei. Kann der eintrag auch anders heißen, ich habe definitiv alle updates..!
                    cya

                    Comment


                    • #11
                      Dann schau mal im Windows Verzeichnis nach einem (versteckten) Verzeichnis zu dem Patch, darin sollte sich ein spuinst Verzeichnis finden, in dem wiederum ein Uninstaller sein sollte, den es auszuführen gilt.
                      Everybody be cool! You, be cool!
                      They'll keep fighting! And they'll win!

                      Comment


                      • #12
                        wird daemon tools freeware 64 bit auf den neuen patch von winxp 64 bit angepasst?

                        Comment


                        • #13
                          Btw. der Eintrag heißt auch anders, er heißt (wobei ja wie schon erwähnt da ja nur das KB914784 wichtig ist, aber ich dachte mir ich schreibe noch einmal wie er komplett heißt):
                          "Update for Windows XP (KB914784)"

                          Es müsste aber zumindest ein Verzeichnis (wie Copytrooper ja schon geschrieben hat) in %windir%\$NtUninstallKB914784$ (wobei %windir% für dein Windows-Verzeichnis steht bzw. ist es auch eine Umgebungsvariable, welche bei der direkten Eingabe des Pfads in der Adresszeile so verwendet werden kann) geben...
                          Last edited by ghost_zero; 22.06.2006, 20:04.

                          Comment


                          • #14
                            Originally Posted by ework
                            wird daemon tools freeware 64 bit auf den neuen patch von winxp 64 bit angepasst?
                            Natürlich arbeiten wir daran, das Problem mit dem genannten Patch zu beheben. Leider hat Microsoft den Kernel der x64-Betriebssysteme verändert, und es scheint, als hätte nicht nur Daemon Tools Probleme damit. Unbegreiflich, wie man ein Kernel-Update bei einem Betriebssystem, das in Produktivumgebungen eingesetzt wird, durchführen kann, und das auch noch ohne Ankündigung.

                            Wir arbeiten zur Zeit mit Duplex Secure (dem Hersteller des SPTD Treibers) zusammen, um das Problem zu lösen und werden schnellstmöglich eine aktualisierte Version von Daemon Tools zur Verfügung stellen. Leider ist das Problem komplexer als ursprünglich angenommen, so dass wir keine Versprechungen machen können, wann es soweit ist.
                            "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

                            Comment


                            • #15
                              Hm, nur mal so am Rande: Weiß jemand, warum das Problem nicht auf allen Systemen auftaucht? Oder sind nur Systeme betroffen, bei denen DT nach Installation des Patches neu installiert werden soll? Habe nämlich auch ein 64-Bit-Windows, auch diesen Patch drauf, aber bei mir läuft nach wie vor alles einwandfrei. Hatte die DT aber auch schon vorher installiert. Kann das den Unterschied ausmachen, oder gibt's 'ne andere Ursache?

                              Comment

                              Working...
                              X