Announcement

Collapse
No announcement yet.

Daemon Tools Pro

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Daemon Tools Pro

    Hallo!

    Habe mal eine Frage:

    Wenn ich jetzt die Deamon-Tools registriere für knapp 15 Euro oder was das kostet, bekomme ich dann auch automatisch eine Lizenz für die Deamon-Tools Pro?

    Oder müsste ich die dann extra kaufen?
    Wenn ja, was wird die Pro-Version wohl ca. kosten?

    Vielen Dank für die Antwort vorab.

    Marc

  • #2
    Jo, im moment ist es noch so, dass wenn du Daemon-Tools kaufst, dann bekommst du die Pro "Gratis" dazu!
    I hate starforce, therefore I hate me, but I like everyone who is against me

    Comment


    • #3
      cool.

      Muss ich irgendwas beachten?
      Oder einfach kaufen und das wars? (und warten, bis die Pro rauskommt)

      Marc

      Comment


      • #4
        Aber erst wenn sie fertig ist. Sollte aber nichtmehr lange auf sich warten lassen da die Betatests diesen Monat anfangen sollen.
        You weak pathetic fool, it's all to easy
        sysProfile (Click me)

        Comment


        • #5
          Originally Posted by Mystique
          Aber erst wenn sie fertig ist. Sollte aber nichtmehr lange auf sich warten lassen da die Betatests diesen Monat anfangen sollen.
          Das ist mir relativ egal.
          Ein bißchen warten halte ich noch aus.

          Aber dann habe ich endlich mal ne vernüftige VirtualCD Software...

          Comment


          • #6
            Angeblich, erst mal abwarten, ich mein vor nem Jahr oder so war die Pro ja auch schon bei 90%, also abwarten und Tee trinken....
            I hate starforce, therefore I hate me, but I like everyone who is against me

            Comment


            • #7
              schwachsinn vor nicht mal ein halben jahr wurde gerade mal die DT4.0 fertiggestelt es war zwar schon die rede von der pro aber mehr nicht und mittlerweile laufen ja bereits die betatests also wenn kein großer bug kommt wirt die pro wohl in absehbarer zeit da sein !

              mfg junkie
              WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

              Comment


              • #8
                na hoffendlich, das mit dem laufwerk abklemmen geht mir echt auf die pfeffernüsse
                My sysProfile !

                Comment


                • #9
                  wenn sie dann regelmäßig updaten dann bringt der kauf von DT was.
                  ansonsten kann man es fast vergessen, aktuelle backups laufen damit nicht da DT schneller blacklisted wird als entgegengewirkt wird.

                  Comment


                  • #10
                    Nicht DT wird geblacklisted sondern SCSI-Laufwerke.

                    Comment


                    • #11
                      Originally Posted by Game-Junkie
                      schwachsinn vor nicht mal ein halben jahr wurde gerade mal die DT4.0 fertiggestelt es war zwar schon die rede von der pro aber mehr nicht und mittlerweile laufen ja bereits die betatests also wenn kein großer bug kommt wirt die pro wohl in absehbarer zeit da sein !

                      mfg junkie
                      DT 4.0 ist im Oktober letzten Jahres rausgekommen, das ist fast 9 Monate her.
                      ... is big in Ireland.

                      Comment


                      • #12
                        Danke sm00chY!
                        I hate starforce, therefore I hate me, but I like everyone who is against me

                        Comment


                        • #13
                          Ich befürchte, dass man auch weiterhion abklemmen muss.

                          Würde mich aber natürlich freuen, wenns anders kommt ...

                          Comment


                          • #14
                            Originally Posted by romeon
                            Ich befürchte, dass man auch weiterhion abklemmen muss.

                            Würde mich aber natürlich freuen, wenns anders kommt ...
                            Man wird nicht mehr abklemmen brauchen! Zumindest mit der Pro Version, weil du da das virtuelle IDE Laufwerk hast und die IDE Laufwerke kann niemand blacklisten! Das wäre genau so wie auf die Verpackung drauf zu schreiben: "Sie dürfen keinen PC verwenden um dieses Spiel zu spielen!"

                            Also einfach etwas Geduld und du kannst alle Spiele (sofern das Original vorhanden ist) mit Images spielen, ohne die Original CD drin zu haben!

                            Mir persönlich wäre es zwar lieber, wenn Starforce ganz vom Markt verschwinden würde, aber naja, das dauert wohl noch, bis alle Entwickler es merken, dass dieser Kopierschutz schädlich fürs Geschäft ist...

                            Comment


                            • #15
                              ich hoffe auch dass es möglich sein wird ohne abklemmen zu spielen, aber mit der aktuellen SF version sind ja nicht nur die SCSi laufwerke sondern direkt das Programm DT geblacklisted. ich bin mir aber sicher (oder zumindest hoffe ich), dass das geändert wird. es ist dann aber nur wieder eine sache der zeit bis zum nächsten blacklisting...
                              My sysProfile!

                              Comment

                              Working...
                              X