Announcement

Collapse
No announcement yet.

Werden Antworten im Forum erst freigeschaltet?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Werden Antworten im Forum erst freigeschaltet?

    Hi,

    Müssen Antworten im Forum erst freigeschaltet werden, damit sie zu sehen sind? Immer wenn ich was poste, ist es erst geraume Zeit später zu sehen. Auch über die Suche finden sich die Postings nicht. Leeren des Caches bringt keine Abhilfe. Liegts nun an mir oder am Forum? In den Announcements sah ich dazu nix.

    Besten Dank für Infos.
    roMEon

  • #2
    heyho,

    bis du 20 Posts zusammen hast werden deine Posts moderiert. Das heißt ein Admin schaut sich diese durch. Dadurch kommt es zu dieser Verzögerung.

    Nach 20 Posts erscheinen sie sofort im Forum.


    mfg starslayer
    MySysProfile

    Die Klasse Objekt erbt von Chuck Norris

    http://www.gentoo.de/

    Comment


    • #3
      Aso, vielen Dank .

      Comment


      • #4
        Ausnahmen kann man da keine machen, oder muss ich jetzt wirklich noch 12 Spamposts irgendwo absetzen? Grade jetzt bräuchte ich große Hilfe, aber mein Posting wird nicht freigeschaltet ...

        Comment


        • #5
          hmm, ist das ein schutz vor 'spammern', die nur mist schreiben, und dann bei user blocking sich einfach ne anmelden würden und weitermachen würden, oder dient das ganze dazu, das ihr wiederholt gestellte fragen nicht freischaltet, damit das Forum übersichtlcih bleibt?
          Was für schlechte erfahrungen war das, das die 20 posts notwendig werden? ^^

          (mit dem post 1/20tel mehr zur freiheit lauf )

          Comment


          • #6
            Naja, ich glaube, dass das Board saubergehalten werden wird.

            Es sieht einfach nicht gut aus, wenn irgendwelche Warez-User hier posten, dass ihr runtergeladenes Image net funzt. Es sieht einfach besser aus.
            .
            Elfen Lied - unangefochtene Spitze der Animes.
            .
            .
            Habt ihr was an der dt. Sprachdatei zu meckern?
            Schreibt mir eine PN!
            .
            .
            If you've got questions that do not concern to account or hardware incompabilty stuff, you can write me a PM. Otherwise use our forum!

            Comment


            • #7
              @romeon:
              Tja, gibt nur eine weitere Möglichkeit und zwar, wenn Customer ist, dann erscheinen sie auch sofort...

              @Amegon:
              Bez. der nötigen Freischaltung gab es soweit ich weiß mehrere Gründe:
              Warez-Meldungen ist natürlich einer davon...
              Allerdings ist das jetzt schon wieder eine Weile her, dass dies eingeführt wurde, dass ich die Gründe etc. schon wieder - zumindest teilweise - vergessen habe...

              Comment

              Working...
              X