Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hilfe bei Desperados2

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Hilfe bei Desperados2

    Hi

    Brauche bitte dringend hilfe bei D2.
    Copybase hat ne mds datei, aber da kommt immer die fehlermeldung von DT: Unable to mount image.

    Brauche ich noch was anderes damit die läuft ?

    Vielen Dank schon mal im voraus.
    Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

  • #2
    Hat die mds-Datei den gleichen Namen wie deine mdf-Datei?

    Comment


    • #3
      Ja, mußte sie umbenennen aber der name ist gleich.
      Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

      Comment


      • #4
        vll is da noch irgendwo ein leerzeichen im name, passiert schnmal, und merkt man auch net sofort
        My sysProfile !

        Comment


        • #5
          Funktioniert das mounten denn wenn du deine eigene mds nimmst?
          Falls nicht -> Image neu erstellen. Aber ich denke mal das hast du schon ausprobiert?
          Ansonsten fällt mir auch nix ein...

          Comment


          • #6
            Könnte es sein, das Du deine .mdf gesplittet hast? Bin nicht grade oft bei Copybase unterwegs, aber alle .mds von ihnen, die mir bis jetzt unterkamen, sind für ungesplittete Images - das muß zusammenpassen.
            _____________________________________
            GREETINGS TO EVERYONE, EXCEPT YOU!

            Comment


            • #7
              Sorry für die späte antwort, war nicht daheim.
              Im namen ist kein leerzeichen drin, da habe ich schon aufgepasst. Mit der original erstellten MDS mountet DT 4.03 aber läuft nicht wegen KS . Die Image ist auch nicht gesplittet.
              Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

              Comment


              • #8
                Hast du mal ein neues Image erstellt? Machmal ist das so, dass die .mdf nicht mit der .mds zusammenpasst! Wenn es mehrere .mds bei Copybase gibt die auch nochmal probieren!

                Comment


                • #9
                  Habe mir die eine, bei Copybase erhältliche .mds grade mal angeschaut - die ist definitiv für die SecuROM-CD-Version (und bei ihnen falsch einsortiert)! Schätze, Du hast die deutsche DVD-Version... wäre damit die Ursache des Problems gefunden?
                  _____________________________________
                  GREETINGS TO EVERYONE, EXCEPT YOU!

                  Comment


                  • #10
                    Genau das ist es, ich habe die DVD version. Hoffe nur es gibt bald ne möglichkeit das teil ohne DVD zu spielen
                    Recht Herzlichen Dank für eure hilfe.
                    Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

                    Comment

                    Working...
                    X