Announcement

Collapse
No announcement yet.

Sorry das verstehe ich nicht ...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Sorry das verstehe ich nicht ...

    Click on the thumbnails to see the screenshots in original-size.
    !Thumbnails/Screenshots are only available when you visit this post in our Announcement-forum! You MUST
    login with your username/password to see the screenshots, so that uninterested guests don't overcharge our website!

    Genau das steht unter news. ich kann aber nichts anklicken um die bilder zu sehen. Mein englisch ist nicht perfekt aber ich glaube da steht ich muß registriert sein um die bilder zu sehen. Nun ich bin eingellogt und sehe trotzdem nichts, kann mir da jemand bitte weiter helfen ?

    Danke im voraus

    Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

  • #2
    Soweit ich weiss gehen Attachments (Dateianhänge) nur für Customer. Wie das nun aussieht mit Bildern weiss ich net, wäre ja eigentlich dumm !

    Hier habe ich dir die Pics mal woanders geupped damit du/ihr sie auch sehen könnt, denke mal das ist ein fehler das es nicht geht.

    Last edited by Mystique; 07.07.2006, 19:20.
    You weak pathetic fool, it's all to easy
    sysProfile (Click me)

    Comment


    • #3
      Scheiss 4 Imagesperre

      You weak pathetic fool, it's all to easy
      sysProfile (Click me)

      Comment


      • #4
        Bei der News Seite wurden die Bilder nicht hinzugefügt, sie sind nur im entsprechendem [B]Announcement[/B] [B]Thread[/B] zu finden. Du musst auch eingeloggt sein um sie zu sehen, denn nur registrierte User können auf die Dateianhänge zugreifen.
        Heaven Can Wait -- My Band-Page

        Comment


        • #5
          Danke AnalCobra, jetzt sehe ich sie , aber wo finde ich diesen Announcement Thread auf der linken seite sehe ich ihn einfach nicht, oder ich bin zu blöd dafür. Heißt er auf Deutsch vieleicht anders ?
          Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

          Comment


          • #6
            Ich verstehe deine frage nicht genau, der Link führt dich doch schon zu dem genannten Thread.
            Einfach auf den 'Announcement Thread' link in meinem letzten Post klicken. Es gibt keinen entsprechenden deutschen Thread, höchstens villeicht im Customerforum. Was meinst du mit linke Seite?
            Der Thread ist im so THE DAEMONS HOME > Daemon Tools Support > Announcements > DT PRO Announcement zu finden.
            Heaven Can Wait -- My Band-Page

            Comment


            • #7
              Ich habe es gefunden. Dein Link war schon richtig, ein klick darauf und ich war da . Wenn ich mich hier einloggen tue, dann direkt auf die Deutsche seite, so is es mein fehler das ich es nicht gesehen habe.

              Bitte 10000000x um entschuldigung
              Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

              Comment

              Working...
              X