Announcement

Collapse
No announcement yet.

Installation von daemon403-x86.exe klappt nicht!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Installation von daemon403-x86.exe klappt nicht!

    Habe jetzt wirklich schon ewig herumprobiert, aber bin kläglich gescheitert.

    was bisher geschah:
    1. habe ich daemon403-x86.exe downgeloaded und doppelt draufgeklickt
    2. fordert das setup zum schluss zum neustart auf.
    bis hier gabs keine probleme
    doch windows verweigertet den neustart.
    dann blieb mir nur "die letzte als funktionierende konfiguration" über, das funktionierte.
    windows startete ganz normal, das setup von den d-tools wollte d-tools neuinstallieren, was aber wieder den nicht-boot-zustand herbeiführen würde --> d-tools haben sich nicht installieren lassen.

    mein system:
    win xp pro sp2 32 Bit
    p4 3ghz
    3 sata hdds
    hold me thrill me kiss me kill me

  • #3
    Thread Löschen

    dieser thread kann gelöscht werden:

    --> http://www.daemon-tools.cc/dtcc/t125...403x86exe.html

    ich weiß jetzt nicht ob du mit posts verdoppeln meinst, dass ich mein anliegen einmal auf englisch und einmal auf deutsch verfasst habe (der grund dafür war einfach, dass mein erstes post nicht angezeigt wurde bzw. erst nach einiger zeit angezeigt wurde und ich nicht sicher war, ob mein account freigeschaltet war, deswegen kam nach dem englischen post noch der deutsche), oder ob du meinst, dass ich deinen link zu dem thread der ein ähnliches problem beschreibt, nicht gelesen habe und einfach drauf los gepostet habe.

    wie gesagt, der oben verlinkte thread konnte mir auch nicht helfen, aber mehr dazu auf englisch...
    hold me thrill me kiss me kill me

    Comment

    Working...
    X