Announcement

Collapse
No announcement yet.

BF 2 Hilfe

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • BF 2 Hilfe

    Hallo ,

    ich hab ein total BF 2 problem und es sieht aus wie folgt:
    Ich benuze Mini-Image_Ripper und eigentlich müsste doch das Image BF2 DVD_MINI.MDS rauskommen aber das tut es nicht. Ich bekomme immemr nur die Fehlermeldung : Something hasn't worked und ohne image kann ich da nix mit Deamon Tools Mounten was soll ich tun ? Ich habs auch schon mit Clone CD probiert. Es gibt zwar ein Image aber kein MDS Image und nachem ich es gemounted hab passiert gar nix ( also BF2 startet nicht .)

    Was soll ich tun ? Bin noch ein ziemlich Anfänger auf dem Deamon Tools und Image Gebiet ....

  • #2
    Hi,
    also normalerweise erstellt man Mini-Images indem man mit Alcohol 120% bei der Imageerstellung so bei ein paar Prozent der Erstellung abbricht und dann das Image aber nicht verwirft, oder man macht ein ganzes Image, welches man dann mit einem Programm, weiß gerade nicht welches, kleiner macht, weiß gerade aber auch nicht ob BF2 überhaupt mit Mini-Image funtzt!
    MFG

    Comment


    • #3
      BF2 funzt mit mit Mini Image, habs auch mit Alc gemacht.

      Comment


      • #4
        Originally Posted by Weaponlord
        BF2 funzt mit mit Mini Image, habs auch mit Alc gemacht.
        Wie gesagt da ich noch ziemlich nue bin , könnte mir einer erklären was denn ein Image erstellen mit Alcohol ist und was da die 120 % mir sagen ?

        Comment


        • #5
          lad dir einfach ein mini image von gamecopyworld-com
          dummer kopierschutz für ein game wo man eh nen gültigen key brauch^^

          Comment


          • #6
            @black-: aber nicht wenn man solo oder im lan spielt...
            My sysProfile!

            Comment


            • #7
              BF2 alleine mit Bots zu zocken ist in etwa so interesant wie dem Gras beim Wachsen zu zu sehen

              Comment


              • #8
                Originally Posted by Weaponlord
                BF2 alleine mit Bots zu zocken ist in etwa so interesant wie dem Gras beim Wachsen zu zu sehen
                stimmt, hehe

                also bei gcw gibts echt ein gutes miniimage, wenn mans nit dt mountet brauch man noch nichmal antiblacklisting tools, musst mal nach suchen
                My sysProfile !

                Comment


                • #9
                  Originally Posted by Master_Q
                  stimmt, hehe

                  also bei gcw gibts echt ein gutes miniimage, wenn mans nit dt mountet brauch man noch nichmal antiblacklisting tools, musst mal nach suchen

                  Kannst du mir den Link zu diesem guten mini-Image schicken bitte ?

                  Comment


                  • #10
                    @weaponlord: ich weiß selber dass bf2 gegen bots langweilig ist, deswegen hab ich ja extra das LAN erwähnt...

                    @u max the one: es wird wohl nicht so schwer sein, auf eine seite zu gehen und die dortige suche zu benutzen.
                    My sysProfile!

                    Comment


                    • #11
                      mini-image
                      musst das No-DVD/Fixed Image #3 nehmen, funzt super
                      Last edited by Master_Q; 22.07.2006, 12:13.
                      My sysProfile !

                      Comment

                      Working...
                      X