Announcement

Collapse
No announcement yet.

name der laufwerke ändern??

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • name der laufwerke ändern??

    Hi!

    vorgeschichte:

    hab mir X3 (pc spiel -.-) gekauft welches nen StarForce KS hat. Sollte meine IDE laufwerke abstecken und danach ein image davon mounten. Hab wohl nich richtig aufgepasst, jedenfalls hab ich deamon tools laufen lassen und hab die laufwerke ohne deinstallation abgesteckt. Als ich dann wieder hoch gefahren hab wurde das virtuelle deamon tools laufwerk als physikalisches laufwerk dargestellt. Da der KS von x3 aber nach virtuellen laufwerken sucht muss ich virtual cd-hide laufen lassen, das findet jetzt aber keine virtuellen laufwerke mehr.

    Habs mit Neuinstallation von deamon tools versucht. Hab meine laufwerke wieder angeschlossen.. Alles ohne erfolg, das laufwerk wird von windows nun als physikalisches laufwerk erkannt.

    Frage:

    kann man bei deamon tools die laufwerkbeschreibung bzw den namen des virtuellen laufwerk ändern??


    tausend dank
    nixxon

  • #2
    hab ich jetzt net ganz verstanden (scheiss kater ) aber wenn du die buchstaben von den dt-lws ändern willst

    -->rechstklick auf DT-->virtuelle laufwerke-->*das lw wo du den buchstaben änderen willst*-->parameter setzen-->laufwerksbuchstabe

    wenn du deine echten lws ändern willst
    --> rechtsklick arbeitsplatz--> verwalten--> datenspeicher--> datenträgerverwaltung--> rechtsklick *das lw wo du den buchstaben änderen willst*--> laufwerkbuchstabe ändern

    tausend bitteschön, wenns dir denn weiterhilft
    My sysProfile !

    Comment


    • #3
      hehe... ja, ich wollt schon den namen der virtuellen DT-Laufwerke ändern. Habs gefunden und hat nix gebracht.

      Kennt jemand nen programm mit dem man DT v.4.x laufwerke "verstecken" kann??

      Comment

      Working...
      X