Announcement

Collapse
No announcement yet.

AUTOPLAY ?!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • AUTOPLAY ?!

    HI!

    Ich habe, um es vorweg zu sagen, mit den Powertoys die Autoplay Funktion bei mir auf dem Rechner abgeschaltet! Nun habe ich aber das Problem, wenn ich Daemon Tools lade, daß die gemounteten CDs sich einfach starten nach jedem neu booten! Das ist sowas von nervig! Schaue ich dann wieder bei Powertoys rein, ist Autoplay schon wieder an?! Wer hat da einen Tip für mich, um diese blöde Autoplay Funktion dauerhaft abzustellen!? Für Tips währe ich sehr dankbar.

    MFG

  • #2
    AutoPlay ...

    :? Hi,

    genau dieses Problem habe ich auch. Leider gibt es ja noch keine Antwort auf dieses Problem.

    Mal sehen, ob jemand eine Idee hat.

    Grüße,
    Thomas

    Comment


    • #3
      Da haben wir doch was...

      :P Hi @ ALL, hi DapiCard,

      der Registrierungseintrag:

      HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Servic es\Cdrom
      "Autorun"=dword:00000001

      läßt alle Wechselmedien Autostarten. Machst Du den Wert auf 0 , dann hast Du Ruhe. Ausserdem findes Du im Tray-Icon noch einen Autostart, der muss nat. auch ausgeschaltet werden.

      Übrigens kann man den Autostart auch für jedes Laufwerk separat schalten. Das hier ist aber die "ich will nie nichts mehr" Methode.

      Ich hoffe, das hilft Dir weiter. Bei mir funzt es jetzt, vor allem weil ich zusätzlich noch mit Daemon-Script arbeite. Cooooole Sache! :wink:
      [ http://www.daemon-tools.cc/portal/do...=Download&id=9 ]


      Viele Grüße,
      Thomas

      Comment

      Working...
      X