Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hilfe! Images (von DVD) mounten mit DT nicht

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Hilfe! Images (von DVD) mounten mit DT nicht

    Guten Morgen! Ich dachte nicht, daß ich zu blöd wäre, aber scheinbar doch. Bisher las ich den KS aus, erstellte ein Image mit Alc 120 (V 1.9..) und brannte es auf DVD. Da einige Images z.B. FIFA WM oder FIFA 06 nicht mit Alc 120 zu mounten waren, nutzte ich DT. Dann stürzte meine PC-Festplatte ab und ich mußte alles neu installieren, incl. neuer HDD. Seit dem kann ich kein Image mehr mit DT mounten; auch nicht mit Alc 120. Jedesmal werde ich zur Original-DVD aufgefordert oder der Bildschirm des Programms friert ein.

    Habe alle Emulationen rausgenommen. Was mache ich falsch. Bitte helft mir, bevor ich den ganzen Mist zum Fenster raus schmeiße. Danke!

  • #2
    Wie hast du dein Image erstellt (leseeinstellungen)?
    Welches Spiel?
    Welche DT version benutzt du?
    Geht es mit der Original Disc?
    Heaven Can Wait -- My Band-Page

    Comment


    • #3
      Die Images habe ich mit Alc120 erstellt. Es handelt sich um fifa 06 auf DVD. Da bei DVD die Leseeinstellung nicht verändert werden kann, habe ich es mit max. GEschwindigkeit ausgelesen. Die DT-Version ist die aktuelle (4.03).
      Vom Original funktioniert das Spiel.

      Comment


      • #4
        Was meinstdu genau mit 'seitdem kann ich keine images mehr mit DT mounten'?
        Was passiert wenn du dein fifa image mountest. Wird es gemountet und ist es möglich darauf im explorer (ARbeitsplatz) darauf zuzugreifen?
        Oder bekommst du einen Fehler beim starten des Spiels?
        Heaven Can Wait -- My Band-Page

        Comment


        • #5
          Originally Posted by AnalCobra
          Was meinstdu genau mit 'seitdem kann ich keine images mehr mit DT mounten'?
          Was passiert wenn du dein fifa image mountest. Wird es gemountet und ist es möglich darauf im explorer (ARbeitsplatz) darauf zuzugreifen?
          Oder bekommst du einen Fehler beim starten des Spiels?
          Mit "seitdem" meine ich, seit meine HDD abgeschmiert ist und ich mir ne neue besorgt habe. Das image lässt sich in das virtuelle LW einbinden. Ich kann es starten, aber das Titelbild friert ein. Bei anderen Spielen soll ich die Original-DVD einlegen, womit das Spiel dann geht. Ich habe die HDD im NTFS formatiert. Somit kann es nicht am Format liegen.

          Comment


          • #6
            Versuche mal Pr0tSt0p zu benutzen (Pr0St0p starten und auf Hide klicken, dann fifa06 starten. nach beenden des SPiel Pr0tST0p starten und auf Restore klicken. Dies bei jedem starten des SPiel wiederholen).
            http://cdmediaworld.com/hardware/cdrom/cd_utils_8.shtml#Pr0t.St0p
            Oder bring mal alle deinen Treiber up to date wenn es damit nicht geht (grafik, sound, directx,...).
            Heaven Can Wait -- My Band-Page

            Comment


            • #7
              Danke für den Hinweis. Zumindest mein COD2 geht nun wieder. Ich werde noch einmal ein neues Image von fifa erstellen. Vielleicht klappts.

              Comment

              Working...
              X