Announcement

Collapse
No announcement yet.

Nero images und daemon

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Nero images und daemon

    Kann mir jemand sagen ob daemon 3.33 nero images unterstützt und wenn ja wie kann man es zuweisen..



    plz help.

  • #2
    Für die Unterstützung von Nero Images ist es noch notwendig Nero Image Drive zu installieren.
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      Originally Posted by Copytrooper
      Für die Unterstützung von Nero Images ist es noch notwendig Nero Image Drive zu installieren.
      Das stimmt aber nicht,ich hab das nicht installiert,kann aber trotzdem NRGґs mounten,wieso auch nicht?
      Gruß
      AndreP

      Comment


      • #4
        Version 3.33 kann NUR dann Nero-Images mounten, wenn auch Nero Image Drive installiert ist, oder bestimmte registry-werte gesetzt werden.

        In späteren Versionen wird diese Einschränkung aufgehoben.

        Das stimmt aber nicht,ich hab das nicht installiert,kann aber trotzdem NRGґs mounten,wieso auch nicht?
        jetzt weißt du, wieso nicht :wink:
        Standardmäßig funktioniert das so nicht, vielleicht HATTEST du z.B. mal Nero Image Drive installiert

        Comment


        • #5
          Originally Posted by LocutusofBorg

          jetzt weißt du, wieso nicht :wink:
          Standardmäßig funktioniert das so nicht, vielleicht HATTEST du z.B. mal Nero Image Drive installiert
          Hatte ich mal,aber bevor ich Nero 6 installliert hatte,habe ich sämtliche einträge von nero aus der registry entfernt.

          Aber auch vorher hatte ich das nur kurz drauf,und sofort wieder runtergeschmissen.

          Nero images kann ich schon sehr lange mounten,auch mit früheren version von euren Daemon tools,das stand sogar bei einer der vorgängerversionnen dabei

          Aber nur um ein mißverständnis aus dem weg zu gehen,wir reden doch hier nicht von dem image recorder,also das teil was ich unter Recorder in Nero neben meinem Brenner auswählen kann,sondern von dem image drive mit dem ich mounten kann oder?
          Gruß
          AndreP

          Comment


          • #6
            Nero images kann ich schon sehr lange mounten,auch mit früheren version von euren Daemon tools,das stand sogar bei einer der vorgängerversionnen dabei
            Sicher, seit V3.0 steht dabei: Mounting of Nero (*.nrg) images is allowed if Nero IMAGEDRIVE is installed on system.

            (...) sondern von dem image drive mit dem ich mounten kann oder?
            Genau davon reden wir :mrgreen:
            Everybody be cool! You, be cool!
            They'll keep fighting! And they'll win!

            Comment


            • #7
              Originally Posted by Copytrooper
              Genau davon reden wir :mrgreen:
              und genau das habe ich nicht drauf,und hatte es auch bei nero 5 nur einmal kurz installiert.
              Trotzdem konnte ich die Nero images mounten,und kann es immer noch
              Gruß
              AndreP

              Comment


              • #8
                Ja, dann wird das wohl an irgendwelchen Überbleibseln auf deinem System liegen ...
                wie auch immer, die nächste Daemon Tools Version weist diese Einschränkung ahead sei Dank nicht mehr auf :mrgreen:
                Everybody be cool! You, be cool!
                They'll keep fighting! And they'll win!

                Comment


                • #9
                  Originally Posted by Copytrooper
                  Ja, dann wird das wohl an irgendwelchen Überbleibseln auf deinem System liegen ...
                  wie auch immer, die nächste Daemon Tools Version weist diese Einschränkung ahead sei Dank nicht mehr auf :mrgreen:
                  Na gut,auch wenn ich leider sagen muß,das ich vor zwei wochen XP neu installiert habe,und diese image drive nicht drauf habe,aber lassen wir das jetzt,wenn es bei der nächsten version behoben ist,spielt es eh keine rolle mehr :mrgreen:
                  Gruß
                  AndreP

                  Comment

                  Working...
                  X