Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem mit Star Wars Empire at War 1.5

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Problem mit Star Wars Empire at War 1.5

    Hi,
    wie im titel zu lesen hab ich en prob mit eaw 1.5. Also ich hab en image gemacht von der original dvd, und versuch nun mit dem coreom 2.03 das image zu starten, trotzdem kommt dann die meldung, dann dat programm eine emulationssoftware entdeckt hat.
    Also ich verwende den daemon 4.03 und wie oben zu sehen corerom 2.03!!
    Danke schonmal im Voraus!!

    Mfg
    FroneX

  • #2
    mit welchen einstellungen in alcohol hast du denn deine kopie gemacht. du solltest eventuell auch mal die exe mit dem arryscanner checken, um die genau securom version zu wissen.

    Comment


    • #3
      Originally Posted by burnsy_xyz
      du solltest eventuell auch mal die exe mit dem arryscanner checken, um die genau securom version zu wissen.
      Aray ist veraltet und ProtectionID 5.1f ist viel aktueller in dieser Hinsicht.

      @Topic

      Aktuelle Version von CureRom ist 2.0.3.3. Kannst ausserdem mal den SecuRom Loader 1.2 benutzen, der funktioniert bei mir auch bei SecuRom 7.27 Spielen.
      Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
      Peace Through Power

      Comment


      • #4
        SecuROM Detected - Version 7.24.0009 --> dir für Star Wars, habs mit dem secorerom_loader versucht, geht aber auch net, muss auch sagen, dass ich das spiel mit nem mod zocke, und da is der autoloader ungeeignet.

        Comment


        • #5
          Falls du mit diesem "Autoloarder" den Launcher meinst, sollte eventuell dazu gesagt werden, dass du die Spiel-Exe selbst nehmen musst und nicht die Launcher.exe oder wie sie heißt. Also wähle das spiel DIREKT aus, wenn du den Launcher mit dem ASR startest ist es klar dass es nicht funzt da der Kopierschutz ja erst ausgeführt wird, wenn die .exe rennt. In dem Falle sollte es wie schon einige sagten mit dem ASR funzen, tat es bei mir nämlich ebenfalls.

          Comment


          • #6
            @Burnsy sry hab vergessen zu sagen, dass dat image im mds format is!!

            @xervev (sry wenn falsch geschrieben) hab dir richtige exe genommen, geht trotzdem net!

            Comment


            • #7
              ich werd das mal testen wenn ich zu hause bin, aber ich glaub du hast einfach eine schlechte dpm.

              mach mal dein image neu mit:

              dpm genauigkeit: hoch
              lesegeschwindigkeit auch hoch, wenns die dvd version ist, sonst niedrig

              Comment


              • #8
                gut, werd es mal probieren!

                Edit:

                Also, ich hab die dpm hoch gestellt und dat häkchen drunter einmal und einmal "ausgemacht", geht trotzdem net.
                Last edited by FroneX; 26.09.2006, 20:12.

                Comment

                Working...
                X