Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit 4.06

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Probleme mit 4.06

    seitdem ich von 4.03 geupdated habe kann ich keine RWs mehr löschen. Sie werden immer automatisch als DVD-ROM erkannt und ich kann sie mit keinem Tool mehr löschen.
    Brenner ist der LG 4167b.
    An was kann das liegen?

  • #2
    An der verbesserten CD-R Medien Verstecken Funktion. Diese muß in Alcohol nun abgeschaltet werden, sonst werden alle beschriebenen oder formatierten Medien nur noch als ROM erkannt.
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      hatte das prob auch mit meinem benq.
      aber dafür gibt es software wo man den booktype manuel einstellen kann, d.h. du legst fest das ist ein dvd+rw und dann ist ers auch
      von benq kann man sich software ziehn die sowas macht, aber geht nur mit benq brennern.

      schau mal ob in alc oder nero auch so eine option ist.

      Comment


      • #4
        Hi, ich hab auch en prob mit 4.06.
        Wenn ich daemon starten möchte, kommt immer die fehlermeldung: Virtaul SCSI driver not detected.
        Hoffe, ihr könnt mir helfen und schonmal thx im voraus!!

        Mfg
        FroneX

        Comment


        • #5
          Originally Posted by Copytrooper
          An der verbesserten CD-R Medien Verstecken Funktion. Diese muß in Alcohol nun abgeschaltet werden, sonst werden alle beschriebenen oder formatierten Medien nur noch als ROM erkannt.
          Danke und ich dachte schon mein RW is schrott, das hättet ihr ruhig in die Relase Notes schreiben können !

          Kleiner Tipp zu, wenn man mit Alc120% den RW die Option Illigale TOC Ignorien aktiviern dann klappts auch ohne die Medien Verstecken Funktion zu Deaktivern.
          Last edited by Weaponlord; 01.10.2006, 16:28.

          Comment

          Working...
          X