Announcement

Collapse
No announcement yet.

starfore 3 skopien gebrannt auf cd/dvd mit rmps emu möglich?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • starfore 3 skopien gebrannt auf cd/dvd mit rmps emu möglich?

    hab mal mit dreamfall rumexperimentiert. per image und gemountet läufts ja mit der neusten d-tools version. hab daraufhin mal eine dvd gebrannt und versucht zu starten. hat nicht geklappt. jetz zu meiner frage. ist es jetz schon möglich die gebrannt mit rmps emu zumlaufen zu bringen oder nicht. wenn nicht, wird es in zukunft möglich sein? weil hab keine lust immer die images auf platte zu lassen. hab schon rumgesucht aber noch keine passende antwort auf diese frage gefunden. vieleicht kann ja einer ja mal ne konkrete antwort hier lassen danke im voraus

  • #2
    Normalerweise wenn das Image geht und man das dann auf CD/DVD brennt (jetzt nur bei StarForce) und die Emulationen einschaltet (alle) sollte es ja normalerweise laufen. Worein hast du die Kopie eingelegt? In Brenner oder normales Laufwerk? Ich wuerde es mal probieren in normales Laufwerk einzulegen (vorher natuerlich mit ner RW ausprobieren, wir wollen doch nix verbrennen).

    BTW kannst du mir deine mds schicken (mein bloeder Brenner liest nur normal die DPM aus, hoch mag er nicht, kA warum ).
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      mds kann ich dir schicken. brauche deine mail. weil hab kein zugang zum einsehn deiner email adresse.
      das ist ja das problem was ich meine. das image läuft gemounted ohne probleme in dtools 4.06 aber gebrannt per rmps läufts nicht. er ist am rödeln bis er sagt: kopierschutz konnte die disk im laufwerk nicht identifizieren. bitte überprüfen...... habs im dvd laufwerk probiert und auch im brenner.

      Comment


      • #4
        Hast du vllt in Alcohol die Emulationen aus, vllt blockieren DT und Alcohol bei ner RMPS Disk sich ja, wer weiss. Hast du vllt ein DVD-Laufwerk ueber USB um es zu testen?

        EDIT: Hmm PN geht nicht, kannst du die MDS Datei dann bitte bei www.rapidshare.de hochladen und dann den Link hier posten, dankeschoen.
        Last edited by Blazkowicz; 07.10.2006, 12:06.
        Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
        Peace Through Power

        Comment


        • #5
          Nein kann er nicht da seine PN funktion und emailfunktion erst ab 20 posts geht. Trefft euch irgendwie anders.
          You weak pathetic fool, it's all to easy
          sysProfile (Click me)

          Comment

          Working...
          X