Announcement

Collapse
No announcement yet.

DT - Kein Sound

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • DT - Kein Sound

    Hi,
    ich habe folgendes Problem. Wenn ich Games über Daemon Tools starte, kommt bei diesen keinen Sound. Und das ist, wie gesagt, anscheind nur bei Daemon Tools so. Weiß jemand, wie man das beheben kann ?

    gruß

  • #2
    Heisst das das das Problem auftritt wenn du diese Spiele mit Image gemounted hast und diese dann startest.

    Oder tritt das Problem auch auf wenn du vom Original spielst ?

    Tritt dieses phänomen auch auf wenn DT deinstalliert ist ?

    Probier mal bitte alles aus. Achja haste Onboard sound oder Soundkarte ? Wenn Onboard sag bitte den Chipsatz vom Mainboard und welche Soundkarte dort verwendet wird, und ob du die neusten Soundtreiber installiert hast bzw. CHipsatz treiber.

    Und ob du die neuste version von DT benutzt.
    You weak pathetic fool, it's all to easy
    sysProfile (Click me)

    Comment


    • #3
      1. welche DT version benutzt du ?
      2. was für games laufen nur ohne sound ?
      Heaven Can Wait -- My Band-Page

      Comment


      • #4
        Hi,
        ja das tritt nur auf, wenn ich vom Image aus starten möchte. Ich habe sowohl DT, als auch die Games jeweils mal deinstalliert. Keine Besserung..

        Installiert habe ich DT "4.00HE", aber auch mit dem neuen funktioniert es nicht. Als Soundkarte verwende ich die Soundblaster Audigy 2 ZS Platinum Pro und bei den Spielen handelt sich um Siedler II und Die Gilde II.

        edit by admin: Die Foren sind moderiert, darum tauchen Posts erst auf, nachdem sie von einem Moderator geprüft worden sind. Bitte nicht mehr als einmal posten.

        Comment


        • #5
          ok, versuche mal das hier.
          Lade dir mal aus der download section DT 3.47 runter, deinstalliere vorher deine gegenwärtige DT installation.
          Bei DT 3.47 sollte es irgendwo noch so eine analog audio funktion geben, ich weiß jetzt nicht mehr genau wie das war ,aber versuch es einmal wenn die funktion aktiviert ist und auch mal wenn diese deaktiviert ist, vllt hilft es ja...
          Heaven Can Wait -- My Band-Page

          Comment


          • #6
            Hi,
            danke, werd`s gleich mal ausprobieren.. Meld mich dann nach nochmal, um zu berichten..

            Comment

            Working...
            X