Announcement

Collapse
No announcement yet.

SCSI Probleme

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • SCSI Probleme

    Ich habe heute mal die neuste version installiert jedoch kriegt mein rechner das mit dem virtuellen laufwerk nicht mehr hin.Er will immer treiber dafür suchen für SCSI jedoch wie soll er was finden wenn es doch nur virtuell da ist.

    Gibt es da ne möglichkeit das problem zu beheben habt schon alles hier durch gesucht aber nichts wirklich gefunden.Hoffe mir kann jemand helfen danke schon mal
    Last edited by Pruflas; 22.10.2006, 07:57.

  • #2
    Welche Version von XP hast du denn installiert? Ist es überhaupt XP? Welches Servispack?

    Comment


    • #3
      xp home und service pack 2

      Comment


      • #4
        Hab genau das gleiche Problem, aber noch keine Lösung gefunden

        Comment


        • #5
          Wenn es um einen Treiber für die virtuellen Laufwerke geht, einfach cdrom.inf im (versteckten) Windows\Inf Verzeichnis nehmen.
          Everybody be cool! You, be cool!
          They'll keep fighting! And they'll win!

          Comment


          • #6
            Ein Virtuelles Laufwerk ist das (glaub ich) nicht.

            Bei jedem Systemstart wird der Assistent zum suchen neuer Hardware eingeblendet, wegen einem SCSI/RAID Host Controller.
            Wenn ich auf weiter mache lädt er irgendwas rum und dann kommt "bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten, möglicherweise funktioniert die Hardware nicht richtig".
            Daemon tools funzt perfekt, die Assistent nervt halt, weil er bei jedem Neustart kommt.

            Comment

            Working...
            X