Announcement

Collapse
No announcement yet.

Findet Pfad nicht

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Findet Pfad nicht

    Hallo Com

    Ich wollt mal eben ein Spiel mit 2 CD's installieren als bei der hälfte da stand "Please insert Disk 2"
    So nun habe ich den Pfad zum 2. Teil angegeben und jetz steht da "Setup couldn't find a file on tht spcified path or disk"

    Kann mir da wer helfen ???

    mfg schumi

  • #2
    Bitte poste nicht mehrfach, das Forum ist moderiert, darum tauchen Nachrichten von Usern mit weniger als 20 Beiträgen erst auf, nachdem sie von einem Moderator geprüft wurden.

    Was meinst Du mit "Pfad angegeben"? Was genau hast Du denn gemacht, um das Spiel zu installieren?
    "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

    Comment


    • #3
      Einige (verbuggte) Installer können nicht damit umgehen, wenn man die 2.CD in ein anderes Laufwerk legt. Bei denen muss man einfach die 1.CD auswerfen und die 2. einlegen.

      Comment


      • #4
        Auch darauf achten, dass Auto Insert Notification (AIN) aktiv ist. Sonst bekommt das OS keinen CD Wechsel mit und somit auch kein Installer.
        Everybody be cool! You, be cool!
        They'll keep fighting! And they'll win!

        Comment


        • #5
          Originally Posted by Copytrooper
          Auch darauf achten, dass Auto Insert Notification (AIN) aktiv ist. Sonst bekommt das OS keinen CD Wechsel mit und somit auch kein Installer.
          wo kann man das ändern? Ich denke das ist bei mir der fall, dass ich es aus habe. Muss immer, auch beim physischen Laufwerk erst mal draufklicken, wenn es leer ist. Also cd raus, laufwerk zu, neue cd rein. Erst dann erkennt er, dass eine neue CD drinne ist

          Comment


          • #6
            Versuchs mal mit diesem Tool, ist direkt von Microsoft und repariert den Autostart. http://download.microsoft.com/downlo...40/AutoFix.exe

            Comment


            • #7
              Am einfachsten ist es, in den CloneCD Optionen die entsprechenden Einstellungen vorzunehmen (so installiert), da CloneCD das global für alle Laufwerke konfiguriert.
              Nicht verwechseln sollte man AIN und Autoplay/-start. Letzteres funktioniert dabei nicht ohne AIN.
              Everybody be cool! You, be cool!
              They'll keep fighting! And they'll win!

              Comment


              • #8
                oder du kopierst erst cd2 auf festplatte und dann cd1. wenn er dich fragt, ob die datein ersetzen möchtest, klich ja an.
                dann nur noch setup ausführen, sollte eigendlich in einem durchlaufen.
                My sysProfile !

                Comment


                • #9
                  Diese Methode funktioniert nicht bei allen Spielen. Zum Beispiel nicht bei solchen, die den MS Installer verwenden, da dort dieses .msi Paket noch angepasst werden muss.

                  Hier gibt es eine umfrangreiche Liste an Spielen und wie man aus einer x-CD Installation eine auf 1 DVD erstellt. Sollte der Link irgendwie gegen die Board Rules hier verstoßen (auf der Seite wird öfters mal das Wort "Keks" verwendet) bitte einfach löschen.
                  ... is big in Ireland.

                  Comment


                  • #10
                    jo, das stimmt schon, allerdings haben nur wenige spiele den msinstaller, also ist die wahrscheinlichkeit groß, das es klappt.
                    My sysProfile !

                    Comment


                    • #11
                      Originally Posted by Copytrooper
                      Am einfachsten ist es, in den CloneCD Optionen die entsprechenden Einstellungen vorzunehmen (so installiert), da CloneCD das global für alle Laufwerke konfiguriert.
                      Nicht verwechseln sollte man AIN und Autoplay/-start. Letzteres funktioniert dabei nicht ohne AIN.
                      Die AIN repariert das Tool auch und auch global für alle Laufwerke. Hatte das selbe Problem, dass die CDґs beim wechseln nicht erkannt wurden.

                      Comment

                      Working...
                      X