PDA

View Full Version : Demon Tool und Diablo 2

Hando
14.10.2003, 13:55
hallo erstmal...

sorry, dass ich jetzt eigentlich gegen die regeln verstosse und ein game erwähne...aber weiss echt nicht mehr weiter.
das demon tool(v3.41) funktioniert bei mir nicht mit diablo 2.
es kommt immer der gleiche fehler: keine cd im laufwerk gefunden...er nimmt das virtuelle laufwerk zwar anfangs an, wenn ich dann aber auf ''diablo spielen'' klicke, bringt er den fehler mit der cd...er will immer auf das reelle laufwerk zugreifen.
wisst ihr nicht was das sein könnte, oder ob ich etwas falsch gemacht habe?!?
hoffe auf baldige antwort...

@Hando

Sloopy_DE
14.10.2003, 14:23
Ich glaube da gab es ein Problem mit Diablo2 mit der Reihenfolge der Laufwerksbuchstaben. Die CD muss wohl immer im ersten Laufwerk liegen. Gib deinem DT-Laufwerk einen Buchstaben vor dem echten Laufwerk.

Gruss,

Sloopy_DE

Hando
14.10.2003, 17:21
ja...aber wie mache ich das denn, da bei dt die reihenfolge der laufwerke vorgeschrieben ist ?!?
kann mir ja bei dt nur virtuelle laufwerke mit nem grösseren laufwerkbuchstaben erstellen.
oder gibt es da ne möglichkeit, die laufwerkbuchstaben meiner reellen laufwerke zu ändern ?

thx@ sloopy

Sloopy_DE
14.10.2003, 18:42
Ich befürchte dein echtes CD Laufwerk hat den nächsten Buchstaben nach der/den Festplatten oder? Das kann man in den Eigenschaften des Laufwerks (Gerätemanager oder Datenträgerverwaltung, hängt von deinem Betriessystem ab) zwar ändern, aber deine schon installierten Programme/Spiele die zum Betrieb die CD brauchen würden diese dann nicht mehr finden. Du kannst es aber testweise ja mal probieren.

Sloopy_DE

Hando
14.10.2003, 22:58
man bin ich dumm...das mit den laufwerkbuchstaben hatte auch nicht geklappt...weiss jetzt aber was es war...hab net gewusst, dass diablo den securerom kopier schutz benutzt...das konnte man ja bei bei emulation einstellen...trotzdem danke für die tipps @ sloopy

cya Hando

drew.
14.03.2004, 17:45
hiiiiiilllfffeeee.. ich bin ein noob :D

ich wollte mir mit daemon tool ein virtuelles laufwerk erstellen um diablo2 ohne CD zu spielen... ich hab aber keine ahnung wie ich das machen muss - muss ich die original cd einlegen und da irgendwas klicken oder geht das ohne cd
hat irgendjemand hier einen link zu einem deutschen leicht verständlichen faq? plz help

Tim-Tim-Timmie
29.01.2006, 13:26
Wo habt ihr überhaupt die datei her die ihr einbinden wollt:confused: :confused: :confused: :confused:

cnbrokko
29.01.2006, 14:09
hiiiiiilllfffeeee.. ich bin ein noob :D

ich wollte mir mit daemon tool ein virtuelles laufwerk erstellen um diablo2 ohne CD zu spielen... ich hab aber keine ahnung wie ich das machen muss - muss ich die original cd einlegen und da irgendwas klicken oder geht das ohne cd
hat irgendjemand hier einen link zu einem deutschen leicht verständlichen faq? plz help

Wenn du DT installierst wird automatisch ein virtutelles LW angelegt.
Im Taskmanager hast du dann ein Symbol da mit rechtsclick mal drauf.
Ganz oben steht dann was. Virtuelles CD/DVD LW. Da mountest (einlegen) du dein Image das von deiner Diablo cd ist. Das heisst das du ein Image von deiner CD haben musst.
Danach läuft das ganze dann.

Mystique
29.01.2006, 15:56
OMG, nicht nen bisschen alt das Thema ? Sowas aufzuwühlen ohne sichtlichen grund finde ich etwas strange.

cnbrokko
29.01.2006, 16:23
Oha sry. da habsch garnet gesehn.

AnalCobra
29.01.2006, 18:13
Die User die das geschrieben haben schauen hier bestimmt nicht mehr vorbei...

Mystique
30.01.2006, 12:40
*g* Davon kann man ausgehen wenn man das Datum und die anzahl der Posts liest :)

NetSoerfer
30.01.2006, 23:59
Ich mach mal dicht hier angesichts des Barts, den der Thread schon hat ;)