Announcement

Collapse
No announcement yet.

Demon Tool und Diablo 2

Collapse
This topic is closed.
X
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Demon Tool und Diablo 2

    hallo erstmal...

    sorry, dass ich jetzt eigentlich gegen die regeln verstosse und ein game erwähne...aber weiss echt nicht mehr weiter.
    das demon tool(v3.41) funktioniert bei mir nicht mit diablo 2.
    es kommt immer der gleiche fehler: keine cd im laufwerk gefunden...er nimmt das virtuelle laufwerk zwar anfangs an, wenn ich dann aber auf ''diablo spielen'' klicke, bringt er den fehler mit der cd...er will immer auf das reelle laufwerk zugreifen.
    wisst ihr nicht was das sein könnte, oder ob ich etwas falsch gemacht habe?!?
    hoffe auf baldige antwort...

    @Hando

  • #2
    Ich glaube da gab es ein Problem mit Diablo2 mit der Reihenfolge der Laufwerksbuchstaben. Die CD muss wohl immer im ersten Laufwerk liegen. Gib deinem DT-Laufwerk einen Buchstaben vor dem echten Laufwerk.

    Gruss,

    Sloopy_DE
    Attention! - Please ignore this signature.

    Comment


    • #3
      ja...aber wie mache ich das denn, da bei dt die reihenfolge der laufwerke vorgeschrieben ist ?!?
      kann mir ja bei dt nur virtuelle laufwerke mit nem grösseren laufwerkbuchstaben erstellen.
      oder gibt es da ne möglichkeit, die laufwerkbuchstaben meiner reellen laufwerke zu ändern ?

      thx@ sloopy

      Comment


      • #4
        Ich befürchte dein echtes CD Laufwerk hat den nächsten Buchstaben nach der/den Festplatten oder? Das kann man in den Eigenschaften des Laufwerks (Gerätemanager oder Datenträgerverwaltung, hängt von deinem Betriessystem ab) zwar ändern, aber deine schon installierten Programme/Spiele die zum Betrieb die CD brauchen würden diese dann nicht mehr finden. Du kannst es aber testweise ja mal probieren.

        Sloopy_DE
        Attention! - Please ignore this signature.

        Comment


        • #5
          man bin ich dumm...das mit den laufwerkbuchstaben hatte auch nicht geklappt...weiss jetzt aber was es war...hab net gewusst, dass diablo den securerom kopier schutz benutzt...das konnte man ja bei bei emulation einstellen...trotzdem danke für die tipps @ sloopy

          cya Hando

          Comment


          • #6
            hiiiiiilllfffeeee.. ich bin ein noob

            ich wollte mir mit daemon tool ein virtuelles laufwerk erstellen um diablo2 ohne CD zu spielen... ich hab aber keine ahnung wie ich das machen muss - muss ich die original cd einlegen und da irgendwas klicken oder geht das ohne cd
            hat irgendjemand hier einen link zu einem deutschen leicht verständlichen faq? plz help

            Comment


            • #7
              Wo habt ihr überhaupt die datei her die ihr einbinden wollt

              Comment


              • #8
                Originally Posted by drew.
                hiiiiiilllfffeeee.. ich bin ein noob

                ich wollte mir mit daemon tool ein virtuelles laufwerk erstellen um diablo2 ohne CD zu spielen... ich hab aber keine ahnung wie ich das machen muss - muss ich die original cd einlegen und da irgendwas klicken oder geht das ohne cd
                hat irgendjemand hier einen link zu einem deutschen leicht verständlichen faq? plz help
                Wenn du DT installierst wird automatisch ein virtutelles LW angelegt.
                Im Taskmanager hast du dann ein Symbol da mit rechtsclick mal drauf.
                Ganz oben steht dann was. Virtuelles CD/DVD LW. Da mountest (einlegen) du dein Image das von deiner Diablo cd ist. Das heisst das du ein Image von deiner CD haben musst.
                Danach läuft das ganze dann.

                Comment


                • #9
                  OMG, nicht nen bisschen alt das Thema ? Sowas aufzuwühlen ohne sichtlichen grund finde ich etwas strange.
                  You weak pathetic fool, it's all to easy
                  sysProfile (Click me)

                  Comment


                  • #10
                    Oha sry. da habsch garnet gesehn.

                    Comment


                    • #11
                      Die User die das geschrieben haben schauen hier bestimmt nicht mehr vorbei...
                      Heaven Can Wait -- My Band-Page

                      Comment


                      • #12
                        *g* Davon kann man ausgehen wenn man das Datum und die anzahl der Posts liest
                        You weak pathetic fool, it's all to easy
                        sysProfile (Click me)

                        Comment


                        • #13
                          Ich mach mal dicht hier angesichts des Barts, den der Thread schon hat
                          "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

                          Comment

                          Working...
                          X