Announcement

Collapse
No announcement yet.

DMA nach DT-Install nicht mehr möglich...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • DMA nach DT-Install nicht mehr möglich...

    Hallo,
    nach der installation der aktuellen Version von DT läuft mein DVD-Brenner nur noch im PIO-Mode. Ein umstellen auf DMA ist nicht mehr möglich.

    Leider erkennt der Brenner nach der Install auch keine DVD-RWs mehr, genau gesagt kann ich diese zwar löschen(das geht mit WinOn-CD) aber er kann nicht mehr darauf schreiben. Den Tip mit Alcohol aus dem anderen Thread ha ich bereits gemacht, aber auch das hilft nichts.

    Ach ja, ich hab ein nVIDIA nForce 4 Board, falls dies eine Bedeutung hat und der DVD-Brenner hängt da Primär dran. Wie gesagt, vor der Install von DT lief alles ohne Probs.

    Noch ne Frage bzgl. Deinstall von DT. Wenn ich das Prog einfach deinstalliere, ist dann alles "weg", oder muss ich noch auf was achten, damit ich wieder den Zustand von vor der Install hab.

    Schon mal DANKE im voraus.

    Gruß
    McSilencer

  • #2
    Wenn du es mit dem Uninstaller deinstallierst sollte es weg sein, es kann sein das der SPTD treiber dann noch drauf ist, was ich aber nicht glaube, aber der lässt sich mit Hilfe der sptdinst_x86 (gibts im download bereich) per remove parameter entfernen (und falls du die search bar installiert hast musst du die glaube ich auch noch deinstallieren).
    Treten die gleichen Probleme mit DT 4.03 auf?
    Wenn nicht lass DT 4.03 installiert und warte auf das nächste release.
    Heaven Can Wait -- My Band-Page

    Comment

    Working...
    X