Announcement

Collapse
No announcement yet.

Dreamfall lauffähige kopie machen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Dreamfall lauffähige kopie machen

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Da ich auf diesem Gebiet noch keine großen Erfahrungen habe bitte ich um Nachsicht wenn ich mich mal blöd anstellen sollte.
    Folgendes: Ich habe das Spiel Dreamfall - The longest journey auf Deutsch und somit hat es ja den Starforce 3.7.16.04. Nun habe ich bei euch gelesen das es jetzt möglich sei diesen zu knacken und eine lauffähig Kopie zu machen, ohne die IDE Laufwerke abzuklemmen. Mich nervt der Starforce tierisch an, jedes mal einen Neustart um das Spiel zu starten ect.....
    Kann mir eventuell jemand genau beschreiben wie ich da vorzugehen hab und welche Programme ich brauche!!! Alcohol und DT habe ich bereits.Ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt, vorallem sollte die Anleitung auf Deutsch sein da mein Englisch nicht das beste ist.

    Ich wäre euch tierisch dankbar!!!

    Gruß firlefanz

  • #2
    Kann mir denn keiner Helfen, gibt es doch fast nicht, oder???

    Wäre echt klasse wenn mir mal einer auf die Sprünge helfen könnte!!!

    Comment


    • #3
      @firlefanz:
      hey
      also ich habe noch keine andere lösung als das abklemmen der laufwerke für mich gefunden, da kein proggie wie "sf nightmare" bei mir funzt.
      in DT pro wird vorraussichtlich eine funktion verfügbar sein die ide laufwerke im laufenden betrieb zu "verstecken", aber bis dahin bleibt dir wahrscheinlich nichts anderes übrig als immer brav "den stecker zu ziehen"^^
      bei mir geht`s auch nicht anders- du bist nicht der einzige der leidet
      http://wernery.eu

      Comment


      • #4
        In DT Pro gibts keine Funktion zum Verstecken, da ja ein virtuelles IDE-Laufwerk erzeugt wird.
        Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
        Peace Through Power

        Comment

        Working...
        X