Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem mit Fussball Manager 07

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Problem mit Fussball Manager 07

    --------------------------------------------------------------------------------
    Hab das Original Spiel und hab mir davon ein Image erstellt.

    Hab das Spiel jetzt gemountet. Danach erkennt der Kopierschutz das Virtuelle Laufwerk, wenn ich ein tool zum verstecken benutze (z.B. Virtual Cd-Hide) erkennt es dieses auch. Bin nun ratlos wie es funktionieren könnte.

    Kann mir da einer Helfen?

    Antiblaxx wird auch erkannt und mit curerom gehts wohl auch nicht

  • #2
    IDE-Channel, wo Laufwerke dran sind, im BIOS deaktivieren und freuen.
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      Nur aus reiner Neugier. Safedisc 4.7?

      Comment


      • #4
        Jo is SafeDisc 4.7 meinen Informationen nach.
        Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
        Peace Through Power

        Comment


        • #5
          Originally Posted by Blazkowicz
          IDE-Channel, wo Laufwerke dran sind, im BIOS deaktivieren und freuen.
          hab die Kabel aus den Laufwerken gezogen, denk mal das kommt aufs gleiche raus.

          dann kommt aber diese Meldung

          Bitte legen sie anstatt einer Sicherungskopie die Originaldisk in das Laufwerk. (1000)


          Weitere, detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte
          http://www.securom.com/message.asp?m=copy&c=1000&l=ge.

          Comment


          • #6
            Fussball Manager 07

            Das Spiel hat SecuROM als Kopierschutz, nicht SafeDisc!
            Welche Version genau, weiß ich nicht, wird die neueste v7.x sein!

            Warum EA beim FM plötzlich von SafeDisc zu SecuROM gewechselt ist, weiß ich zwar nicht. Screenshots von einigen Fehlermeldungen zeigen aber "SecuROM" innnerhalb der Meldung!


            Greetz,
            MontyBurns1985

            Comment


            • #7
              fm07

              und wie kann ich das nun zum laufen bringen? ich hab dt 4 probiert und pr0t st0p v1.0 und bekomme trotzdem von securom angezeigt, dass ich ein emulationsprogramm verwende

              Comment


              • #8
                Klick mal auf meinen Link Coxi in der Signatur, so ein Image musst du erstellen.
                Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
                Peace Through Power

                Comment


                • #9
                  Originally Posted by Blazkowicz
                  Klick mal auf meinen Link Coxi in der Signatur, so ein Image musst du erstellen.
                  kannst du das evtl. auf deutsch übersetzen?

                  Comment


                  • #10
                    Wenns Game auf CD ist:

                    SecuRom 4/5 Profil auswaehlen, 1X DPM-Geschwindigkeit.

                    Wenn DVD:

                    Data position measurment anhaken, hoch, 1X DPM-Geschwindigkeit.
                    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
                    Peace Through Power

                    Comment


                    • #11
                      Originally Posted by Blazkowicz
                      Wenns Game auf CD ist:

                      SecuRom 4/5 Profil auswaehlen, 1X DPM-Geschwindigkeit.

                      Wenn DVD:

                      Data position measurment anhaken, hoch, 1X DPM-Geschwindigkeit.
                      Ja, und mit welchem Programm muss ich da was und wie machen?? Kenn mich da nicht so aus

                      Comment


                      • #12
                        Am besten nimmst du ALcohol 52%, da gibts jetzt ne kostenlose version, dort dann einfach auf den Imageassistenten klicken und die genannten einstellungen vornehmen:
                        Heaven Can Wait -- My Band-Page

                        Comment


                        • #13
                          Originally Posted by Blazkowicz View Post
                          Wenns Game auf CD ist:
                          SecuRom 4/5 Profil auswaehlen, 1X DPM-Geschwindigkeit.
                          Wenn DVD:
                          Data position measurment anhaken, hoch, 1X DPM-Geschwindigkeit.
                          hallo,
                          ich habe die dvd Version und ich habe es genau so gemacht. wenn ich es jetzt mit daemont tools v.4.08 mounte (habe natürlich securom aktiviert) sagt mir securom: "Bitte legen sie anstatt einer Sicherungskopie die Originaldisk in das Laufwerk."

                          kann mir wer helfen?

                          Comment


                          • #14
                            Du musst zuätzlich noch Yasu als antiblacklisting Tool verwenden. ->Downloads -> 3rd Party addons for v4-Series

                            Comment


                            • #15
                              schönen guten tag.
                              ich wollte nicht ein neues thema aufmachen
                              es geht jetzt bei mir allerdings nicht um den FM07 sondern um das addon verlängerung!
                              problem ist, das es mit dem addon so ein paar bugs gibt weswegen das spiel oft abstürtzt. da es bei mir ums "verrecken" nicht mit der original cd funktionieren will, habe ich gehört das es einen weg geben soll mit alcohol 120oder 52 (habe beides schon probiert) n image zu machen und in deamon tools zu laden, vorher die virtuellen laufwerke mit YASU verstecken.
                              habe mir schon viel durchgelesen dazu, aber kriege immer beim starten die meldung "Bitte legen sie die original cd/dvd in das laufwerk ein"
                              ich habe gelesen das es beim fm07 den Secure kopierschutz haben soll und man solle es in alchohol so auswählen!
                              preoblem ist aber, ich kann in alc nur was auswählen für das laufwerk (mein dvd laufwerk wo die cd drin ist) wenn KEINE cd eingelegt ist. sobald ich die fm07-addon cd einlege kann ich nur noch 3 sachen auswählen (also ein häckchen machen)
                              bei:
                              -ignoriere lesefehler
                              - advanced sector scanning : faktor:100
                              -messung der datenposition
                              habe ein image erstellt, eine mds und mdf datei mit allen 3angeklickt und wollte eine DPM messung machen auf 1x (die wurde aber abgebrochen mit dem fehler "für dieses laufwerk kann keine DPM messung gemacht werden")
                              ja...
                              hat also auch nix gebracht...bin auch son bisschen verzweifelt...würde gerne mal weiterspielen bzw wissen ob an meinem pc liegt oder was ich falsch mache...frage mcih auch warum jeder n image einfach macht und es funzt bei ihm nur bei mir ausgerechnet nicht
                              hoffe mir kann jemand helfen

                              Comment

                              Working...
                              X