Announcement

Collapse
No announcement yet.

XP freezt beim Start von DT4.xx

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • XP freezt beim Start von DT4.xx

    Hi,

    ich benutze Daemon Tools schon seit Jahren und hatte bisher nie Probleme damit gehabt. Aber als ich letztens bei dem Notebook meines Bruders DT 3.xx auf 4.xx upgraden wollte ging zwar die Installation einwandfrei aber sobald ich DT startete freezte der Bildschirm bzw. XP. Allerdings benutze ich auf meinem Notebook und PC die 4er Versionen von DT ohne Probleme. Ich habe festgestellt das dieser Freeze bei Version 4.00, 4.03 und 4.06 auftritt aber nicht bei älteren 3er Versionen. Auch ein komplettes Neuaufsetzten des Systems hat nichts gebracht (hab auf allen drei Systemen XP Home SP2). Ich habe zwar hier viele Threads durchsucht aber nichts 100%ig treffendes gefunden und habe auch einige Tipps ausprobiert (z.B. neuer ASPI-Treiber) aber nichts hat geholfen.
    Jetzt hoffe ich das mir hier jemand weiterhelfen kann da das Programm wirklich ausgezeichnet ist. Ich bedanke mich im vorraus für jeden konstruktiven Beitrag.

    Mfg Fuzzy

  • #2
    Den neuesten SPTD Treiber v1.35 installiert?
    Wenn ja, mail bitte support@daemon-tools.cc bezgl. dieses Problems (mit Verweis auf diesen Thread).
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      mit dem SPTD Treiber v1.35 und einer frischen Win-Installation war es nun möglich DT4.06 zu starten

      Aber:
      bei mir is jetzte das problem, das die spiele-installationen (egal welches game oder iso) bei 98% oder 100% freezed und man den rechner resetten muss...
      die spiel-installation ist dann natürlich nicht komplett, es fehlen zig files.

      Comment


      • #4
        Habe jetzt den alten SPTD-Treiber deinstalliert und die Version 1.35 installiert aber XP hängt sich immernoch auf sobald ich DT starte und das kleine DT-Ladebild erscheint. Eventuelle Konflikte mit anderen Programmen können auch ausgeschlossen werden, da es momentan auf dem reinen XP SP2 System (nicht)läuft (DT 4.xx lief auch auf XP SP1 nicht).

        Comment


        • #5
          Wie gesagt bitte mal unseren Support anmailen.
          Everybody be cool! You, be cool!
          They'll keep fighting! And they'll win!

          Comment

          Working...
          X