Announcement

Collapse
No announcement yet.

Splinter Cell Double Agent Image

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Splinter Cell Double Agent Image

    Hallo.
    Hab von Splinter Cell Double Agent ein Image mit Alcohol gemacht.
    Zuerst als ich das Spiel starten wollte bekam ich diese meldung:
    Bitte entfernen Sie die Disk aus dem aktuellen CD/DVD-Laufwerk und legen Sie die originale Splinter Cell DA Master Disk in das E: Laufwerk.

    Dann hab ich das spiel über so einen Loader gestartet und dann hab ich diese Meldung bekommen:
    Bitte legen sie anstatt einer Sicherungskopie die Originaldisk in das Laufwerk. (1000)

    Beim erstellen meines Images hab ich "Ignoriere Lesefehler" aktiviert und DPM Messung angemacht, die aber nicht ausgeführt werden konnte(ich glaub weil das so eine Dual Layer DVD ist).

    Wie krieg ich das Image denn jetzt ans laufen???

  • #2
    Code:
    Bitte legen sie anstatt einer Sicherungskopie die Originaldisk in das Laufwerk
    Heisst Image ist schrott. Klick mal auf einen von beiden Links in meiner Signatur, solltest auch die neuste Alcohol Version verwenden (1.9.6.4629) und befolge das was ich dort geschrieben habe.
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      ja ok danke, hatte ne ältere alcohol version die noch keine dual layer dvd's messen konnte.

      Jetzt kommt keine Meldung mehr, aber das spiel startet nicht...
      liegt das daran, dass ich es über image+loader starte, oder daran dass mein pc zu schlecht ist.

      ich probier später nochmal auf nem guten kompi aus.

      Comment


      • #4
        hi zusammen,

        ich will mir ein Image von meinem Original Splinter Cell Double Agent machen, hab aber jetzt des Problem, dass ich ein totaler Noob darin bin.
        Ich hab alle Einstellungen wie hier beschrieben gefunden außer, dass ich rein gar nichts mit dem "SecuRom 4/5 profile" anfangen kann.
        Woher bekommt man das oder wie kann ich das einstellen?
        Wäre super wenn mir einer dabei weiterhelfen könnte.

        Comment


        • #5
          Bei DVDs kann man keine Profile auswählen (nur bei CDs). Du mußt die Einstellungen wie von Blazkowicz beschrieben selbst einstellen.

          Gruß
          Gerd1

          Comment


          • #6
            Mein BlindWrite6-Image funktioniert astrein. YASU aktivieren, Image bei DT 4.08 ins Laufwerk einbinden, starten.

            Allerdings hat DT 4.08 mein BW6-Image nicht richtig genommen und somit musste ich die B6I-Datei in B5I umbenennen (die ISO), anschließend eine B5T herunterladen und diese dann einbinden.

            Die B5T ist von Thomas, der Kurvenverlauf sieht wiefolgt aus:
            MfG, Benni

            Mail: benni@copybase.org
            IRC: #dt & #copybase at irc.copybase.org

            Comment


            • #7
              Danke euch,
              werd das mal so ausprobieren.

              Comment


              • #8
                Nochmal danke...Hat prima geklappt!
                Allerdings bekomm ich bei
                Splinter Cell Double Agent, wenn ich Multiplayer starten will die Fehlermeldung, dass eine Emulationssoftware entdeckt wurde.
                Wenn ich den Single Player starte, dann kommt die Meldung nicht und es startet perfekt.
                Außerdem habe ich noch von Fussball Manager 07 (hat auch SecuRom als Kopierschutz) ein Image gemacht und da kommt auch die gleiche Fehlermeldung, wenn ich es starten will.
                Hab ich einen Fehler gemacht oder ist das normal?
                Falls es normal ist, was kann ich außer einem Crack zu benutzen dagegen tun?
                Ich hab bei beiden die Messung der Datenposition angehakt, bei Genauigkeit auf hoch gestellt und die DPM-Geschwindigkeit auf 1x gestellt.
                Hab außerdem die neueste Version von Daemon Tool und Alcohol drauf.

                Comment


                • #9
                  Hast du auch Y.A.S.U 1.07 benutzt?
                  Gibt es hier im Downloadbereich:

                  Gruß
                  Gerd1

                  Comment


                  • #10
                    ah YASU hatte ich noch nicht benutzt....jetzt funktionierts einwandfrei...danke!

                    Comment

                    Working...
                    X