Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fehlermeldung beim Hochfahren des Rechners "Incorrect Device"

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Fehlermeldung beim Hochfahren des Rechners "Incorrect Device"

    Nabend erstmal,

    ich bekomme, wenn ich meinen Rechner starte immer die Fehlermeldung "Incorrect Device", oder so ähnlich angezeigt. Die Meldung kommt zweimal . Wenn ich unter der Systemsteuerung mir die Hardware Infos im Gerätemanger anzeigen lasse, dann ist beim SCSI-Raid Controller ne Fehlermeldung, bzw. nen Ausrufezeichen. Installiere ich den Treiber neu oder aktualisiere ich ihn mit den Windows-Treibern, dann funktioniert alles.

    Aber nur bis zum nächsten Neustart.

    Mein System:
    AMD ATHLON XP 1600+
    768 MB DDR-RAM
    EPOX 8KTA5A2
    Geforce 4 TI 4200

    Wäre net wenn jemand ne Lösung für mein Problem hat.

  • #2
    Hat das was mit Daemon-Tools zu tun?

    Welches Betriebssystem benutzt Du, welche Service Packs,...
    "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

    Comment


    • #3
      sorry, habe ich doch glatt vergessen zu erwähnen, die Fehlermeldung wird durch die Daemon-Tools hervorgerufen...und mein BS ist WIN XP Pro mit allen verfügbaren Updates, inkl. SP1

      Comment


      • #4
        Problem mit deamon tool

        Ich habe das gleiche problem wie du und benutze Win XP aber Home.

        Ich hoffe ihr könnt uns helfen









        Danke im voraus

        Comment


        • #5
          es nervt, immer wieder in der systemsteuerung den SCSI Controller nach jedem Neustart neu einzurichten, nur damit ich D-Tools nutzen kann

          Comment


          • #6
            Ich schätze mal euer Problem entspricht diesem, wenn dem so ist, mailt (in englisch) an venom386@daemon-tools.cc wegen des temporary fix (wie auf Seite 3 des Threads erwähnt).
            Everybody be cool! You, be cool!
            They'll keep fighting! And they'll win!

            Comment


            • #7
              Fehlermeldung beim Hochfahren des Rechners "Incorrect Device"

              Hallo

              Hatte das selbe Problem und alle Tips haben versagt.Bis auf folgende Tip.
              Unter WinXP einen neuen Benutzer erstellen und unter diesem anmelden.
              Dort D-Tools aufspielen. Es sei zu beachten das dieses nicht funktioniert wenn D-Tools aufgespielt und wieder gelöscht wurde. Also..... WinXP deinstallieren und neu installieren, neuen Benutzer anlegen, dort anmelden und D-Tools installieren. Danach hat alles wunderbar geklappt.
              :wink:
              Elektron

              Comment


              • #8
                kann mir hier jemand den fix für D-Tools 3.41 schicken,der ihn schon hat??? Bitte an dr.art@web.de oder unter ICQ melden (ICQ: 153813693).

                Comment


                • #9
                  Originally Posted by dr.art
                  kann mir hier jemand den fix für D-Tools 3.41 schicken,der ihn schon hat??? Bitte an dr.art@web.de oder unter ICQ melden (ICQ: 153813693).

                  Hi
                  hast du das fix schon bekommen?????
                  :?: :?: :?:

                  Comment


                  • #10
                    Hm könntet ihr den Fix auch an Dark_Knight1@web.de schicken? Wäre äußerst nett, da ich den selben fehler habe.

                    Comment


                    • #11
                      Hm könntet ihr den Fix auch an Dark_Knight1@web.de schicken? Wäre äußerst nett, da ich den selben fehler habe.
                      Schon passiert :mrgreen:
                      Everybody be cool! You, be cool!
                      They'll keep fighting! And they'll win!

                      Comment


                      • #12
                        Hmmm -- Wäre es nicht einfacher, wenn man den Fix im Downloadbereich einrichten würde?

                        :?: Elektron

                        Comment


                        • #13
                          hm also bei mir kam bisher noch nichts an. Kannst du bitte nochmal schicken und sagen von welcher E-Mailaddy du schickst? Weil will es ja nicht ausversehen löschen

                          Comment


                          • #14
                            Die Mail kommt von support@daemon-tools.cc und hat ein zip als Anhang - also nicht gleich wegblasten, wegen Virengefahr - hab's noch mal gemailt.
                            Everybody be cool! You, be cool!
                            They'll keep fighting! And they'll win!

                            Comment


                            • #15
                              Bei mir kam noch nichts an. :oops:
                              Kann man dich per ICQ oder IRC erreichen, wo du mir es dann direkt schicken könntest.

                              Comment

                              Working...
                              X