Announcement

Collapse
No announcement yet.

4.08, Vista, kein Laufwerksbuchstabe

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • 4.08, Vista, kein Laufwerksbuchstabe

    Hallo,

    Version 4.08
    Installiert unter Vista final Ultimate (MSDN), installiert sich einwandfrei, bekommt aber keinen Laufwerksbuchstaben zugewiesen und ist somit nicht funktionierend. Ist das Problem bekannt? Hat jemand eine Lösung für mich?

    Danke!

    Gruss,
    Markus

  • #2
    Usually you can assign a drive letter in the computer management - drive management of Vista.

    If you don't get a letter assigned automaticalla, are you sure that the number of drives in DT isn't set to zero?

    Comment


    • #3
      Hallo toaster81

      Schon mal versucht Daemon-tools im Kompatiblitätsmodus "Programm als ein Administrator ausführen" zu starten?

      Rechtsklick auf das Daemon-tools Desktopsymbol (oder in der Schnellstartleiste) "Eigenschaften" auswählen , Linksklick auf "Kompatiblität" und bei "Berechtigungsstufe" ein Häkchen bei "Programm als ein Administraror ausführen" setzen.

      Jeder Daemon-toolsstart muß dann aber bei jedem Systemstart bestätigt werden ("geblockte Programme zulassen").

      Habe nur die RC2 5744 (vieleicht geht es ja auch bei dir).

      Gruß
      Gerd1

      Comment


      • #4
        Originally Posted by toaster81 View Post
        Hallo,

        Version 4.08
        Installiert unter Vista final Ultimate (MSDN), installiert sich einwandfrei, bekommt aber keinen Laufwerksbuchstaben zugewiesen und ist somit nicht funktionierend. Ist das Problem bekannt? Hat jemand eine Lösung für mich?

        Danke!

        Gruss,
        Markus
        hallo, wo ich kann, ein Arbeitsvista abschließendes entscheidendes downloaden.

        Comment


        • #5
          Originally Posted by et1990 View Post
          hallo, wo ich kann, ein Arbeitsvista abschließendes entscheidendes downloaden.
          *strahlend lächel* Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen.

          *scnr*
          "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

          Comment

          Working...
          X