Announcement

Collapse
No announcement yet.

Rainbow Six: Vegas... sehr verwirrender Fehler!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Rainbow Six: Vegas... sehr verwirrender Fehler!

    Servus,

    ich habe R6V mit Version 1.01, und mein original DVD-Image, gemounted mit DTools4.08 und als AB-Tool YASU1.4.

    Ich hab ein paar Wege versucht, es zum laufen zu bekommen, hab das jetzt mit diesen Regeinträgen gelöst.
    Beim starten der exe kommt nun kein Crash mehr, keine Meldung über EMUsoftware und kein verlangen meiner original DVD.
    Sozusagen müsste es nun funktionieren, aber:

    Ich starte das Spiel, er liest mein Image und dann... nichts, zumindest fast nichts, im Taskmanager steht unter "Prozesse" die "R6Vegas_Game.exe", aber nix tut sich, das Spiel läuft also offiziell im "Hintergrund", aber gleichzeitig auch nicht... wie ist dass zu verstehen... von meiner Seite aus zumindest nicht, ich steh im Wald...
    Wie gesagt ist die .exe NUR im "Prozesse" Fenster des Taskmanagers, NICHT im "Anwendungen" Fenster und auch NICHT in der Windows Taskleiste.

    Hilfe wäre nett, Danke!

    P.S.: Systemvorraussetzungen sind erfüllt, naja fast, ich hab nen 2.8+GHz, aber der Syscheck des Spiels sagt, dass es gehen müsste, mein Kumpel spielts ja auch mit nem 2.6GHz.

    ( Oops, sehe gerade, dass ich beim Threadtitel nen Typo gemacht hab, da sollte "verwirrend" stehen )
    Last edited by MightyZ; 20.12.2006, 17:55.
    Mod your World, since they will never get you

  • #2
    .. bekomms auch nich zum laufen, ohne das Yasu ding sagt er mir, dass er emulationssoftware gefunden hat und mit yasu kommt die Fehlermeldung mit Problembericht senden ja/nein


    meinste mann kann das image verkleinern, auf eine 4,7 DVD brennen und dann spielen?

    Comment


    • #3
      Can you scan your game folder with e.g. Copy-Discovery and tell us what exact version of protection the game is using? Does the game start normally with your original DVD inserted?

      Comment


      • #4
        @Elandril

        We are in German section ^^.

        Game hat SecuRom 7.30.


        Haste schon mal laenger gewartet?
        Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
        Peace Through Power

        Comment


        • #5
          Originally Posted by Blazkowicz View Post
          @Elandril
          We are in German section ^^.
          Arghhh.
          Das passiert mir hier im Forum jetzt schon zum x-ten Mal, dass ich in der für die jeweilige Sektion falschen Sprache schreibe.

          Comment


          • #6
            YASU 1.05 wurde veröffentlicht. Damit soll es laufen.

            Comment


            • #7
              Originally Posted by Elandril View Post
              Can you scan your game folder with e.g. Copy-Discovery and tell us what exact version of protection the game is using? Does the game start normally with your original DVD inserted?
              Das Spiel geht perfekt mit der Original DVD, aber ich hab jetzt schon diverse, kleine Kratzer drauf, das kackt an!
              Ich hatte eigentlich vor, nach dem ich das Image von meiner DVD gemacht habe, das Spiel in mein Regal zu stellen und nie eider auszupacken

              @FORD:

              Danke! Ich versuchs gleich mal!

              [EDIT]

              Nö, immernoch der selbe Mist, ich weis echt nich was das soll...

              Es liegt ja auch nicht an der Emulation (hoffe ich mal), da das Spiel ja denkt,
              dass ich die original DVD drin habe. Ich hab ja oben schon erwähnt,
              dass das Spiel eigentlich ja läuft, aber eben nur im "Hintergrund"!
              Last edited by MightyZ; 19.12.2006, 16:58.
              Mod your World, since they will never get you

              Comment


              • #8
                Versuch mal YASU 1.05, tut sein werk bei mir mit demselben spiel !
                You weak pathetic fool, it's all to easy
                sysProfile (Click me)

                Comment


                • #9
                  @MightyZ:
                  Lade dir bitte hier aus dem Downloadbereich den "MDS Viewer" herunter und öffnet damit die Image-Datei. Dann poste hier bitte die DPM-Kurve, die dir der MDS Viewer anzeigt. Vielleicht hast du das Image einfach mit zu ungenauem DPM erstellt.

                  Comment


                  • #10
                    Denk ich nich, ich hab 2 mal ein Image gezogen, von 2 verschiedenen PC's aus, mit 2 verschiedenen Softwares, die Images stimmen überein und sind funktionsfähig. (Ich hab bei der Neuinstallation extra vom Image installiert, es ging perfekt!)

                    Und wenn das Image kaputt wäre, müsste die Spiel-exe eine Fehlermeldung ausspucken.

                    Mystique, FordPrefect hat mich schon auf die neue YASU Version angesprochen, und wie in meinem EDIT beschrieben kommt der gleiche Mist.
                    Mod your World, since they will never get you

                    Comment


                    • #11
                      Originally Posted by MightyZ View Post
                      Denk ich nich, ich hab 2 mal ein Image gezogen, von 2 verschiedenen PC's aus, mit 2 verschiedenen Softwares, die Images stimmen überein und sind funktionsfähig. (Ich hab bei der Neuinstallation extra vom Image installiert, es ging perfekt!)
                      Und wenn das Image kaputt wäre, müsste die Spiel-exe eine Fehlermeldung ausspucken.
                      Nicht unbedingt. Es ist vielmehr so, dass das von dir beschriebene scheinbare hängen im Hintergrund oft dadurch zustande kommt, dass der Kopierschutz nicht oder nur sehr schwer in der Lage ist, die nötigen Positionsdaten auszulesen.

                      Kannst du bitte mal beschreiben, mit welcher Software du die Images angefertigt hast und mit welchen Einstellungen (insbesondere die DPM Einstellungen)? Am besten wäre natürlich der DPM-Graph aus dem MDS Viewer.

                      Wir müssen erst mal sehen, ob das Image überhaupt in Orndung ist, bevor man sich auf die Suche nach eventuellen anderen Ursachen macht.

                      Comment


                      • #12
                        Ich habe das Image, wie von einem User im Englischen Forum beschrieben, mit Alcohol120% erstellt, mit "data position measurement high" und "speed 1X".

                        Ich habe auch ein "Maxi-Image" getestet, welches bei anderen auch super funktioniert, aber bei mir kommt der selbe Fehler, den ich auch bei meinem Image von der original DVD habe.

                        Das MDS Programm zeigt jetzt diese rote Kurve, wie soll ich die DPM Daten speichern, oder soll ich einfach ein Screencapture machen?
                        Mod your World, since they will never get you

                        Comment


                        • #13
                          Hi Habe Den Gleichen Fehler Gehabt;dann Str: Alt Und Entf: Gedrückt Die Zwei Felder Oben Entfernen Und In Der Task -leiste Rainbow Six Anklicken Und Dann Läufts

                          Comment


                          • #14
                            Originally Posted by Thomas40 View Post
                            Hi Habe Den Gleichen Fehler Gehabt;dann Str: Alt Und Entf: Gedrückt Die Zwei Felder Oben Entfernen Und In Der Task -leiste Rainbow Six Anklicken Und Dann Läufts
                            Zwei Felder?
                            Kannst du das bitte Haar genau beschreiben, wass, und wie du das gemacht hast?
                            Wäre sehr nett von dir, vll kann ich jetzt endlich mal mit Image zocken, meine DVD hat schon wider ein paar Kratzer mehr

                            Wie gesagt ist die .exe NUR im "Prozesse" Fenster des Taskmanagers, NICHT im "Anwendungen" Fenster und auch NICHT in der Windows Taskleiste.
                            Last edited by MightyZ; 20.12.2006, 17:49.
                            Mod your World, since they will never get you

                            Comment


                            • #15
                              nACH DEM sTART VON DER cd KOMMT INTRO UBISOFT DANN BLEIBT ES STEHEN BEI UNREAL TECHNOLOGY DANN sTR:ALT UND ENTF: DRÜCKEN DANN DEN tASK MANAGER BEENDEN BEI FEHLER AUF OK DRÜCKEN UND UNTEN IN DER START-LEISTE AUF VEGAS KLICKEN- DANN GEHTS

                              Comment

                              Working...
                              X