Announcement

Collapse
No announcement yet.

Battlefield 2 Image

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Battlefield 2 Image

    HI!
    Ich habe jetzt ein Battlefield 2 Image gemacht. Eine ISO Datei. Wenn ich sie jetzt mit DT(ich besitze die neuerste Version) öffnen will geht alles super, aber wenn ich jetzt auf BF2 starten gehe, sagt er das ich nicht die richtige CD drinn habe. Was habe ich falsch gemacht??
    BITTE um Hilfe!!
    Bedank mich schon jetzt!
    mfg

  • #2
    Originally Posted by splinter263 View Post
    Was habe ich falsch gemacht??
    ISO image - kann ja nix werden.
    Nochmal vom Original ein Image in einem "richtigen" Format (Alcohol mds/mdf oder Blindwrite) erstellen.
    Außerdem kann es noch notwendig sein, ein 3rd Party Tool wegen des allgemeinen SCSI-Blacklistings zu nutzen - oder ATAPI Laufwerke im Gerätemanager zu deaktivieren.
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      Für BF2 braucht man keine Zusatztools. Nur ein *.mds Image

      Comment


      • #4
        Für Version 1.03 benötigst du aber AB Tools, wenn ich mich nicht täusche.

        Comment


        • #5
          Battlefield 2 Image

          Oder CD/DVD-Brenner und DVD-Laufwerk im Gerätemanager deaktivieren (ist schon ausreichend). Auf meinem Asus A8N SLI Deluxe läuft es auch mit aktivierten Laufwerken. Ist die neueste BF2 Version nicht 1.41 ?

          Frohe Weihnachten euch allen!

          Gerd1

          Comment


          • #6
            Ja Version 1.41 ist die aktuellste Version. Ich meinte ab 1.03 brauchste dann AB Tools.

            Comment


            • #7
              Blödsinn, die 1.41 hat nur SD 4.5

              Comment


              • #8
                Ich dachte 4.6, da hab ich mich wohl verlesen.

                Comment


                • #9
                  Ne das Game kam ja im Juni raus und die ersten Games mit SD 4.6 kamen im Oktober. Mich hat damals auch gewundert das sie mit dem Addon die SD Version nicht höher gesetzt haben. Gottseidank wie ich jetzt Festellen muss

                  Comment

                  Working...
                  X