Announcement

Collapse
No announcement yet.

Gothic 2 Addon DNDR Patch 2.60 Geblacklistet wann neue Daemon Tools Version ?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Gothic 2 Addon DNDR Patch 2.60 Geblacklistet wann neue Daemon Tools Version ?

    Ich Mounte das Spiel (Alcohol MDS image) in Daemon Tools 3.41
    Seit Dem Patch 2.60 startet das Spiel nicht mehr es kommt immer die Fehlermeldung
    (Bitte Legen sie die Original CD ein) auch eine kommlette Neuinstallation des Spiels hilft nicht.
    Scheint wohl geblacklistet zu sein
    Ich habe auch alle Brennprogramme und Emulatoren Deinstalliert bis auf Daemon Tools
    Wann kommt den eine neue Daemon Tools Version raus.
    ist in den Nächsten Tagen damit zu rechnen

  • #2
    Gibts schon was neues hinsichtlich neuer Daemon Version.
    Ich warte schon sehnsüchtig darauf, da ich mich nun durchringen konnte DNDR noch mal von vorne anzufangen
    dann werde ich mir auch gleich den Meisterdegen schnappen.

    Mir ist schon klar das ihr nicht sagen könnt wann eine neue Version rauskommt und kann ich auch verstehn.
    Aber könntet ihr nicht sagen ob in den nächsten 2 Wochen was geplant ist
    oder ober ihr noch Monate bzw bis der Final Patch zu Max Payne 2 raus ist warten wollt.

    Wäre es nicht möglich in einer der zukünftigen Versionen eine möglichkeit einzubauen das man
    den SCSI Adapter selbst umbenennen kann so wie das bei Device Parameteres schon möglich ist
    um diesem Blacklisting mal endgültich eine Ende zu setzen oder werden sich die Blacklister
    dann auf anderre Erkennungsfunktionen stürtzen so das es im Endeffect nichts bringt.

    Comment


    • #3
      Die 3.41 ist gerade neu soschnell können die glaub ich nicht geblacklistet sein. Probier mal mit orginalCD oder mit Alc zu mounten...

      Comment


      • #4
        Der Patch 2.60 blackt DT 3.41!



        Tschau

        Viper Zx

        Comment


        • #5
          Wir arbeiten bereits an Gegenmaßnahmen, die das Blacklisten in Zukunft
          deutlich erschweren werden. Wie immer dauert es aber ein wenig, da größere "Umbaumaßnahmen" dadurch unumgänglich werden.
          Wie immer: when it's done

          Comment


          • #6
            Ok aber ich hoffe doch stark das ihr nicht wieder 5 Monate wie bei der
            Letzten version warten wollt den die Blacklistings werden immer mehr.
            Könntet ihr nicht wenigstens eine neue Version wegen der Blacklistings Rausbringen das ist doch nicht so aufwending es muß doch wohl nur der Name des SCSI Adapters geändert werden.
            Früher gab es doch auch öfters neue Versionen.

            Comment


            • #7
              nein, so lange wird es diesesmal nicht dauern

              Comment


              • #8
                Na dann hoff ich mal auf die nächsten Wochen bzw noch vor Weinachten.

                Comment


                • #9
                  also, wenn du uns massiv unterstützen möchtest:



                  dann hätten wir mehr Resourcen, um mehr Leute zu beschäftigen, um schneller gegen die Blacklists gewappnet zu sein. Das ganze ist schon
                  lange kein Hobbyprojekt mehr. Das kostet immens viel Geld, Zeit, Nerven,
                  etc.

                  Also nächstesmal bitte daran denken: wir verschleppen neue releases nicht
                  mit Absicht und hängen auch nicht den ganzen Tag ab

                  Comment


                  • #10
                    Darüber habe ich schon nachgedacht und ihr verlangt ja auch nicht zu viel mit 16
                    malsehn vieleicht mache ich das sogar.
                    Ich werwende Daemon Tools nun schon seit 2 Jahren und finde es eines der Besten Tools die es gibt
                    nicht nur wegen dem Kopierschutz der Spiele.
                    Es ist neben dem NVidia systray das einzige was bei mir in der Taskleiste/Autostart sein darf.

                    Comment


                    • #11
                      Seit Dem Patch 2.60 startet das Spiel nicht mehr es kommt immer die Fehlermeldung
                      Alda...das ist keine Fehlermeldung... :lol:

                      Jedoch bockt es mich auch tierisch an; hab mir so viel Mühe gegeben, dass Zellophan der Orginal-Hülle wieder zusammenzukleben....und jetzt muss ich zum Daddeln die CD rausholen....*nerv*.

                      Naja, wollte eh den ersten Teil hervorkramen. Hoffe, dass dann ne neue DT Verison am Start ist.

                      Grüssle

                      Comment


                      • #12
                        Der Erste Teil ist sowieso am Besten.
                        Nachts zum Sumplager gehen und die Barierre Blitzt am Himmel = Genial
                        aber jetzt habe ich mich voll in Die Nacht des Raben eingelebt und mußte auf den schlimmen Leichen Bug stoßen.
                        und wohlob ich schon 40 Stunden auf dem Buckel habe konnte ich mich durchringen nochmal von vorne anzufangen.
                        aber dann diese dumme Blacklist heulllllllllllllllllllllllllll.

                        Comment


                        • #13
                          Ich Will ja nicht drängen vor allem weil ihr ein tolles Tool macht.
                          Ein Großes Danke auch von mir dafür, Daemon ist schlank und auf das wesentliche ausgerichtet und ist sehr stabil.
                          aber wird das noch was in diesem Jahr hinsichtlich neuer Daemon Version.

                          Achja und was ist mit dem Editieren der Inf datei und so weiter wie in diesem Thread beschrieben

                          das würde doch auch in diesem Fall funktionieren bzw wenn man sich die mühe macht hätte man
                          sogar eine ganz eigene Daemon Version die relativ sicher vor den Blacklistings währe.

                          Comment


                          • #14
                            Stellt euch doch nicht so an, wenn ihr das unbedingt spielen wollt, nehmt doch Alcohol 50%, die Demo gibts ja gratis... oder ladet euch den patvh runter, dass der den kopierschutz umgeht bis die neue version draußen ist.

                            Wollte den Entwicklern nur sagen, Ihr habt tolle arbeit geleistet, last euch nicht hetzen und nerven.

                            Ich würde vielleicht eine auswechselbare dll datei oder so vorschlagen, die die wichtigsten sachen verändern kann, so dass man nur diese dll datei aktualisieren muß, und nicht das ganze programm. Währe dies möglich? wenn ja, wie viel arbeitsaufwand ist das?

                            Comment


                            • #15
                              Also Alcohol ist auch Geblacklistet !
                              Ich hatte bisher auch noch nie Probleme mit Blacklists weil ich nur selten Patches einspiele.
                              Hab daher auch meißtens nur 1/2 mal im Jahr Daemon Aktualisiert.
                              Aber jetzt wirds ja immer Toller mit den Blacklists.

                              Comment

                              Working...
                              X