Announcement

Collapse
No announcement yet.

SPTD V1.39 public beta

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • SPTD V1.39 public beta

    Hat schon jemand probleme damit gehabt z.b systemabstürze oder so! Könnt ihr bitte posten, weil ich angst habe, das irgendwas passieren könnte, hab grad nen neuen PC!
    HAb einen intel core2 duo E6600, ne georce 8800GTX, es wäre schei*e wenn das alles kaputt, würde bzw wenn ich das windows neu installen müsste!:wink:

  • #2
    Naja, sagen wir es mal anders, wenn die alte version mit 1.38 bei dir läuft brauchste das upgrade nicht.
    You weak pathetic fool, it's all to easy
    sysProfile (Click me)

    Comment


    • #3
      Vor allem ist sie ja nicht mehr Beta ^^
      Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
      Peace Through Power

      Comment


      • #4
        Dt

        Also hab es jezt auch, aber irgendwie geht es bei mir nicht, brauch ich da das normale daemon tools auch noch? Weil bevor ich die beta installe muss ich ja neustarten (jetzt geht es) aber wenn ich dann auf das setup drücke hab ich nur drei "sachen" zur auswahl: update uninstal oder cancel, wenn ich update drücke dann muss ich wieder neustarten wenn ich nach dem erneuten neustarten wieder auf das setup gehe kommt wieder "bitte neustarten dann werden die einst. gespeichert" und das unendlich weiter!
        Brauch ich auch das normale daemon tools?

        Comment


        • #5
          Ja was haste denn installiert? Nur den SPTD?

          Lade dir mal bitte die volle Version, ist im Downloadbereich
          unter "DaemonTools" zu finden, V4.08

          Vorher liest du bitte GENAU die Download-instructions, danach
          kannst du dich dann ans Installieren machen.

          Ja, der SPTD alleine nützt dir nichts, du benötigst auch DT


          Solltest du bei der Installation Probleme bekommen, so kannst
          du jederzeit in den abgesicherten Modus booten und dort
          dann (es erscheint auch kurz ein Text am Bildschirm dazu) durch
          drücken der ESC-Taste dann den Start des SPTD verhindern
          und ihn dann somit auch leicht entfernen. Es besteht für deinen
          PC bzw. dein System also keinerlei Gefahr.

          Bedenke, das DT auch AdWare enthält, du kannst die mitinstallieren (per default AN), mußt es aber nicht.
          Deshalb bitte aufmerksam die download-instructions lesen!

          Comment


          • #6
            Das passt hier gerade gut rein, hab mir wahrscheinlich fast den gleichen Rechner zu Weihnachten gegönnt (intel core2 duo E6700, georce 8800GTX, MSI P965 NEO). Bei mir verursacht der SPTD-Treiber einen interessanten Fehler (egal ob 1.38 oder 1.39). Wenn ich mit dem Windows-Tool defragmentiere friert der Rechner ein, immer! Sobald ich den Treiber deinstalliere gibt es da kein Problem mehr. Wenn Du den gleichen Fehler bekommst kannst du entweder den SPDT-Treiber deinstallieren ( und dann ist das Problem definitiv verschwunden), oder Du benutzt ein externes Defragmentierungs-Tool wie ich.
            Hoffe ich konnte Dir mir der Info helfen.

            Comment


            • #7
              Dt

              Also ich hatte vergessen DT zu installen, ich habe nur SPDT installiert! Ich habe mir dann die version von hier gezogen:http://www.disc-tools.com/download/daemon
              installiert und alles ist perfekt gegangen übrigens ich habe eine logitech webcam

              Comment


              • #8
                Ich glaube, dass der SPTD-Treiber die MTF-Daten-Defragmentierung von Roxio verhindert (während des Bootvorganges).
                .
                Elfen Lied - unangefochtene Spitze der Animes.
                .
                .
                Habt ihr was an der dt. Sprachdatei zu meckern?
                Schreibt mir eine PN!
                .
                .
                If you've got questions that do not concern to account or hardware incompabilty stuff, you can write me a PM. Otherwise use our forum!

                Comment

                Working...
                X