Announcement

Collapse
No announcement yet.

Sprachdatei laden!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Sprachdatei laden!

    Hallo, ich habe auf Windows Vista Ultimate die neueste Version von D-Tools Installiert, und auch das Französische Sprachpacket in den lang Ordner geladen, nur wenn ich unter Options das French Anklicke, kommt ne Fehlermeldung, dass ein Zugriffsfehler auf das Register Besteht, also nicht Gespeichert wird! Es wird zwar Geladen, aber nach nem Neustart des Rechners, ist es wieder Englisch!

    Kann jemand sagen, wo ich das eventuell in der Registry ändern kann, damit das Französische Sprachpacket Geladen wird?

  • #2
    Lösche die englische Sprachdatei und benenne die frz. einfach nach ihr um.
    .
    Elfen Lied - unangefochtene Spitze der Animes.
    .
    .
    Habt ihr was an der dt. Sprachdatei zu meckern?
    Schreibt mir eine PN!
    .
    .
    If you've got questions that do not concern to account or hardware incompabilty stuff, you can write me a PM. Otherwise use our forum!

    Comment


    • #3
      Falls noch SPTD layer v1.39 benutzt wird, bitte auf v1.42 updaten und checken, ob das Problem noch besteht:
      duplexsecure.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf duplexsecure.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
      Everybody be cool! You, be cool!
      They'll keep fighting! And they'll win!

      Comment


      • #4
        Also ich hatte noch die v1.39 drauf, die ich jetzt auf die v1.42 Aktualisiert habe, nur das Problem Besteht weiterhin! Also habe halt einfach wie von bismax Beschrieben die Sprachdatei umbenannt, so geht es!

        Comment


        • #5
          Das Problem ist bei mir in WindowsXP Pro SP2 das selbe, kommt ebenfalls die Fehlermeldung, dass kein Zugriff in die Registry Besteht!

          Comment


          • #6
            Do you use any tools avoiding any action in the registry like Spybot S&D?

            What kind of Security Tools do you use?
            .
            Elfen Lied - unangefochtene Spitze der Animes.
            .
            .
            Habt ihr was an der dt. Sprachdatei zu meckern?
            Schreibt mir eine PN!
            .
            .
            If you've got questions that do not concern to account or hardware incompabilty stuff, you can write me a PM. Otherwise use our forum!

            Comment

            Working...
            X