Announcement

Collapse
No announcement yet.

antisecurom

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • antisecurom

    Hey... Ich wollte nur fragen wo ich das programm downloaden kann, weil egal wo ich gesucht habe, ich es nicht finden konnte. Ich schlage mir hier den kopf schon 1 stunde nur mit suchen ein...

    Kann mir bitte einer ein link senden wo ich es download kann?
    Danke im vorraus
    MfG
    Urban

  • #2
    Schau mal hier nach, einmal YASU und dann noch Securom Loader 1.2 !
    You weak pathetic fool, it's all to easy
    sysProfile (Click me)

    Comment


    • #3
      Ja das stimmt, das habe ich ja alles gesehen, nur es wird gesagt bei der anleitung wie man securom umgeht:

      "Copy AntiSecuROM.exe and it's dll (for SecuROM Loader 1.2 it is only the asr.exe) file to the same directory as the games protected EXE file"

      Wenn ich es richtig verstehe muss ich dann in dem folder der gaming .exe die beiden exe's haben (antiSecuROM.exe & asr.exe), aber woher kann ich dann die antiSecuROM.exe nehmen?

      Wenn es nicht der fall sei, wieso geht bei mir dann laut beschreibung von Reef nichts?

      Ich mache alles genau so wie es dort gesagt ist...

      Comment


      • #4
        ASR ist die Abkürzung für AntiSecuRom

        Ich empfehle dir, die asr.exe + .dll in einen seperaten Ordner zu kopieren, die exe-Datei umzubenennen ( beispielsweise zu xyz.exe) und dann die exe zu starten und die gaming.exe anzuwählen.
        .
        Elfen Lied - unangefochtene Spitze der Animes.
        .
        .
        Habt ihr was an der dt. Sprachdatei zu meckern?
        Schreibt mir eine PN!
        .
        .
        If you've got questions that do not concern to account or hardware incompabilty stuff, you can write me a PM. Otherwise use our forum!

        Comment

        Working...
        X