Announcement

Collapse
No announcement yet.

Tages 5

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Tages 5

    Tja, der KS Tagés macht mir mächtig zu schaffen.
    Gothic 3 und Anno 1701 überwältigt mich mit dem KS (auch die Grafik). Ich habe gehört es funzt nur mit VCD 8, aber hat es schon jemand geschafft es mit Alcohol und DT zu kopieren?

  • #2
    Wennst DT ein korrektes Image gibst funktionierts auch, und dieses Image kann momentan nur DT Pro Beta erstellen.
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      Die es nicht zum Downloaden gibt, bevor die Frage kommt.
      ... is big in Ireland.

      Comment


      • #4
        Aber anscheinend haben es schon welche? Was muss man machen, um im Kreis zu stehen?^^

        Comment


        • #5
          Originally Posted by brabe View Post
          Aber anscheinend haben es schon welche? Was muss man machen, um im Kreis zu stehen?^^
          Es werden momentan keine Betatester gesucht. Wenn welche gesucht werden, werden sich die Verantwortlichen schon melden.

          Comment


          • #6
            Originally Posted by Blazkowicz View Post
            Wennst DT ein korrektes Image gibst funktionierts auch, und dieses Image kann momentan nur DT Pro Beta erstellen.
            *lol*

            Natürlich, alles nur Gerede!

            Comment


            • #7
              Welches Format wird denn bei der Pro erstellt? Wird es ein mds sein?

              Comment


              • #8
                ja es wird ein mds sein.
                My sysProfile!

                Comment


                • #9
                  Wenn also einer ein Alcohol Image von Gothic 3 erstellt und ein anderer ihm seine DT Pro mds schickt, dann kann er mit DT 4.08 Tages emulieren?

                  Comment


                  • #10
                    Jop, so war es geplant und wurde schon in die 4.08 integriert !
                    You weak pathetic fool, it's all to easy
                    sysProfile (Click me)

                    Comment


                    • #11
                      Na dann könnte doch einer der Pro Beta User hier seine MDS Dateien hier zur Verfügung stellen oder nicht?

                      Comment


                      • #12
                        Originally Posted by Trouble_88 View Post
                        *lol*
                        Natürlich, alles nur Gerede!
                        Ich fände es besser, du liessest dich über deinen Frust wegen deiner aktuellen Tages-Probleme woanders aus (z.B. im VCD Forum), anstatt hier solche Unterstellungen auszusprechen, zumal du die PRO nach eigenem Bekunden sowieso für "überflüssig" hältst.
                        I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

                        Comment


                        • #13
                          P.S.: Falls du Blazkowicz' Worte so aufgefasst hast, dass kein anderes Programm ausser der PRO Tages auslesen könne, bitte ich dich, seinen Post, und auch die Fragestellung von seity15 noch mal in Ruhe durchzulesen.
                          I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

                          Comment


                          • #14
                            Originally Posted by Blazkowicz View Post
                            Wennst DT ein korrektes Image gibst funktionierts auch, und dieses Image kann momentan nur DT Pro Beta erstellen.
                            Naja, missverständlich ist es ein wenig ausgedrückt. Es soll heißen, dass für DT zur Zeit nur die Pro version ein Image erstellen kann, da VCD images nicht von DT gelesen werden können, auf Grund von Liszenzrechten?

                            Eigentlich schade, aber wenn die Pro es jetzt schon kann, warum sind dann keine mds im Umlauf?

                            Comment


                            • #15
                              weil es eine closed beta ist und nicht so viele daran arbeiten schätz ich mal. und die haben warscheinlich keine lust mds zu uppen ^^
                              My sysProfile!

                              Comment

                              Working...
                              X