Announcement

Collapse
No announcement yet.

RainbowSix Vegas

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • RainbowSix Vegas

    Also, ich habe von meinem Orginalspiel RainbowSix Vegas mit Alcohol120% ne Image angelegt. Leider läuft das Spiel aber nicht. Anfangs hieß es , dass Emulationsoftware erkannt wurde, da habe ich diese beendet. Dann ging es immernoch nicht. Mal hab ich es über Alcohol versucht zu starten, mal über DT. Dann hatte ich in zwei virtuellen Laufwerken, einmal von DT und einmal von Alcohol das Spiel drin. Dann ging es auf einmal. Dann hab ich es beendet und wollte es neu starten, aber es geht nicht mehr. Seit dem kommt immer die Meldung, ich solle die Sicherheitskopie rausnehmen und die OriginalDVD einlegen. YASU hab ich natürlich auch. Bin noch neu dabei, da wusste ich nicht was ich zu erst laufen lassen soll, habe alle Verianten wieder versucht, aber es geht nix mehr. Was ist da los? Einer ne Idee?

  • #2
    Image ist schrott, klick auf meinen Link in der Sig.
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      is geschehen, aber selbes problem.
      mal startet das spiel und mal nicht, eher nicht. ging nur 2-3mal.
      ich machs doch richtig oder? starte DT, emulation ON mounte image und dann starte ich YASU. dann schliesse ich DT, weil es sonst erkannt wird, und wenn ich gefragt werde :"do you want to leave emulation options enabled" mach ich nein. dann starte ich das spiel, aber es wird immer ne emulationssoftware erkannt, obwohl alles zu ist, ausser YASU.
      was läuft falsch?

      Comment


      • #4
        soweit ich mich erinnere mds mounten-nur securom anhaken und dt laufen lassen, da yasu die arbeit macht.

        Comment


        • #5
          Also wenn du sagst das es manchmal geht, heisst es nochnicht das die mds auch 100% hat.

          ich denke mal das die mds immernoch nen fehler hat weil es ja manchmal geht und manchmal nicht.

          Also, die emulation in DT kannste auslassen, es sei denn du hast Tainbow Six gebrannt und willst es davon zocken, dann muss die emulation anbleiben !

          DT kannste eigentlich immer anlassen, egal ob Icon da oder nicht. Geh mal so vor, DT anmachen, Image mounten, Yasu starten, Laufwerke Hiden und dann das Game starten, sollte nun funzen.

          Hier haste nochmal meine *mds, die sollte auf jeden 100% sein. Euinfach mit deiner austauschen und nochmal probieren !
          You weak pathetic fool, it's all to easy
          sysProfile (Click me)

          Comment


          • #6
            super, danke. funktioniert jetzt einwandfrei, danke deiner .mds, sogar ohne dass ich YASU starten muss.

            Comment


            • #7
              ....und darum sollt ihr ja auch mal HÖREN wenn hier erfahrene User was sagen

              nicht immer dieses "aber so hab ich's doch gemacht" - deine
              mds war einfach Müll, das war das Problem - und Blazkowicz/Mystique haben
              das auch gleich richtig erkannt.

              Comment

              Working...
              X