Announcement

Collapse
No announcement yet.

D-Tools mit Vista ...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • D-Tools mit Vista ...

    Hallo,

    nun habe ich mir endlich Vista Home pre 32bit zugelegt und muss nun feststellen, dass die v.408 sich erst gar nicht insstalieren lässt, kommt immer dieser Hinweis:"You must reboot after previous operation" der sich nur mit ok bestätigen lässt.?

    Kann mir jemand sagen was ich da tun muss, oder welche version mit Vista läuft?

    Ciao Stevie

  • #2
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      Hallo,

      vielen Dank für die schnelle Antwort, aber wenn mein Englisch so gut währe, (was aber leider grotten schlecht ist) hätte ich den Betrag auch im englischen Board gepostet.

      Ciao Stevie

      Comment


      • #4
        Naja, als ersts öffne mal den RegistryEditor (regedit aufrufen) und schau nach, ob die folgenden Keys existieren:
        HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\19659239224e364682fa4b af72c53ea4
        und
        "r0" in HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Servic es\sptd
        Wenn ja, r0 bzw. die lange Ziffern/Buchstaben-Reihe löschen und dann nochmal probieren.
        Everybody be cool! You, be cool!
        They'll keep fighting! And they'll win!

        Comment


        • #5
          Tija das mit der regedit aufrufen, ist schwerer als erwartet.
          Normalerweise habe ich diesen Befehl immer im Startcenter in "Auführen" eingetragen, aber diese Option fehlt bei Vista.

          Kannst du mir vielleicht auch noch sagen, wie ich die regedit aufrufe?
          Oh, ist das peinlich wenn MS alles ändert!

          Ciao Stevie

          Comment


          • #6
            So, habe die Funktion "Ausführen" unter "Zubehöhr" gefunden, wie umständlich!

            Beide Keys existieren leider nicht.
            Liegt dies vielleicht daran, das ich D-Tools noch nicht installieren konnte?

            Ciao Stevie

            Comment


            • #7
              1. Geh auf Start
              2. Gib im Suchfeld "cmd" ein
              3. Öffne cmd
              4. "regedit" im "cmd" eingeben
              5. Mit return bestätigen

              oder

              Taskmanager aufrufen
              Neuer Task und dann "regedit" eingeben und bestätigen.

              oder

              Geh in den Windows Ordner und öffne die Datei "regedit".
              Last edited by korn2006; 08.04.2007, 13:08. Reason: 3. Variante hinzugefügt, Rechtschreibfehler behoben.

              Comment


              • #8
                Originally Posted by Stevie View Post
                So, habe die Funktion "Ausführen" unter "Zubehöhr" gefunden, wie umständlich!
                Beide Keys existieren leider nicht.
                Liegt dies vielleicht daran, das ich D-Tools noch nicht installieren konnte?
                Ciao Stevie
                Hm, kann eigentlich nicht sein, irgendwas muß die Meldung ja verursachen.
                Lade mal den SPTD Stand-Alone-Installer:
                duplexsecure.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf duplexsecure.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

                Installiere/update auf v1.43, reboote, dann starte den Stand-Alone-Installer nach dem Reboot nochmal (d.h. NICHT den Daemon Tools Installer!) - was kommt dann für eine Meldung?
                V1.43 detected oder no SPTD layer version detected?
                Bevor SPTD layer korrekt installiert ist und erkannt wird, den Daemon Tools Installer NICHT mehr ausführen!
                Everybody be cool! You, be cool!
                They'll keep fighting! And they'll win!

                Comment


                • #9
                  So, vielen Dank für die Hilfe, tolles Boaed hier!

                  Nach dem ich den sptd-installer installiert bzw. upgedatet habe, klappt es auch mit D-TOOLs.

                  Komich ist nur, dass nach dem der sptd-installer eine Fehlermeldung herausgegeben hat, nach einem Neustart, die schon erwähnten Registeryschlüssel plötzlich vorhanden sind.
                  Als ich dann die D-Tools-exe ausführte, war alles i.o., ohne die Schlüssel zu bearbeiten.
                  Wie gesagt, hauptsache es funktioniert alles, Danke noch mal.

                  Ciao Stevie

                  Comment

                  Working...
                  X