Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit Daemon Tools

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Probleme mit Daemon Tools

    Hallo Zusammen
    Ich habe ein Problem mit Daemon Tools.
    Wenn ich das Programm drauf mache, installiert mein Rechner irgendwelche SCSI
    oder RAID Controller, dann kommt die Meldung das ich Daemon Tools neu installieren soll.
    Sobald ich ein Neustart mache, egal ob ich Daemon Tools neu drauf mache oder nicht kommt ein Bluescreen mit einer Fehlermeldung wo ganz unten steht Speicherabbild des physischen speichers wird erstellt
    Speicherabbild des physischen Speichers wird auf datenträger erstellt.
    Wenn ich dann in Abgesicherten Modus hochfahre und Daemon Tools Entferne, kommt bei nächsten hochfahren der Bluescreen zwar nicht mehr, aber sobald Win hoch gefahren ist geht der Rechner sofort aus und macht ein Neustart.
    Was kann das sein ? ich hoffe das ihr mit mein Angaben was anfangen könnt, ich habe Windows XP SP2.
    Rechner habe ich den ( http://www.dessmo.de/fujitsusiemens-...ta-p-7184.html )
    Ich würde mich über jede Hilfe freuen.

    Gruß Mark

  • #2
    Bitte zunächst SPTD Layer v1.43 ausprobieren:
    duplexsecure.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf duplexsecure.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

    Wenn das nicht hilft, im Windows\Minidump Verzeichnis nach einem Minidump schauen, das von so einem Crash stammt. Das neueste dann an support@daemon-tools.cc mit Verweis auf diesen Thread mailen.
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      OK aber wie sehe ich welches Layer v1.43 ich brauche, also 32oder 64 bit ?
      und was meinst du mit ( im Windows \Minidump Verzeichnis nach einem Minidump schauen, das von so einem Crash stammt. )

      Comment


      • #4
        Für XP SP2 natürlich die 32bit Version.
        Gibt es das Windows\Minidump Verzeichnis und wenn ja, darin Dateien, die von Datum und Uhrzeit zu einem solchen Crash passen? Wenn es nach der SPTD Layer Version 1.43 noch crasht, sollte die Frage ja leicht zu beantworten sein. Dann einfach die neueste Datei mailen.
        Everybody be cool! You, be cool!
        They'll keep fighting! And they'll win!

        Comment


        • #5
          Gut den SPTD Layer v1.43 hab ich jetzt, werde ich gleich mal drauf machen.
          Kannst du mir nur noch schnell sagen wo ich die datei genau finde ?? Windows\Minidump Verzeichnis
          Gruß Mark

          Comment


          • #6
            Jo vielen Dank für den Tipp, ich habe es so gemacht wie du gesagt hast, und es geht bis jetzt alles danke.

            Gruß Mark

            Comment


            • #7
              Bei mir ist der Ordner auf Patiton "C:\\" im " Windows" Ordner ("Minidump").
              Tipp doch in der "Windowssuche" einfach "Minidump" ein.
              Der Ordner und dessen Inhalt ist nicht versteckt, sollte eigentlich leicht zu finden sein.



              Gruß
              Gerd1
              Last edited by Gerd1; 08.04.2007, 21:54.

              Comment

              Working...
              X