Announcement

Collapse
No announcement yet.

DT v.4.09 Sprachdatei

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • DT v.4.09 Sprachdatei

    Gibt es für die 4.09er Version eine neue angepaßte Lang-dll die alte funktioniert damit nicht mehr !?

  • #2
    es wurde eine erstellt. hab diese auch dem support gemailt - warum jetzt noch nichts im downloadbereich zu sehen ist weiss ich nicht.

    [edit]

    hab die dll mal hochgeladen falls interesse besteht.

    Last edited by Hanschke; 15.04.2007, 10:27.

    Comment


    • #3
      Danke hat funktioniert

      Comment


      • #4
        Die Sprachdatei ist nicht mal komplett, geschweige denn richtig übersetzt!

        2 Zeilen fehlen komplett und wer das Wort "Unit" mit "Laufwerk" übersetzt, der hat von Englisch nicht die geringste Ahnung.


        Falls sich das Daemon Tools Team bzw. LocotusOfBurg für die Sprachdatei entscheidet, kann man Ihn echt nur noch bemitleiden.

        Comment


        • #5
          ich weiss das die funktioniert ist ja auch von mir lol

          Comment


          • #6
            Originally Posted by spindel View Post
            Die Sprachdatei ist nicht mal komplett, geschweige denn richtig übersetzt!
            2 Zeilen fehlen komplett und wer das Wort "Unit" mit "Laufwerk" übersetzt, der hat von Englisch nicht die geringste Ahnung.
            Falls sich das Daemon Tools Team bzw. LocotusOfBurg für die Sprachdatei entscheidet, kann man Ihn echt nur noch bemitleiden.
            Och schnief, du tust mir leid.

            Wenn dir die Sprache net gefällt, bastel dir eine eigene Datei.

            Btw: ich hab zur Zeit die 1337-Version
            .
            Elfen Lied - unangefochtene Spitze der Animes.
            .
            .
            Habt ihr was an der dt. Sprachdatei zu meckern?
            Schreibt mir eine PN!
            .
            .
            If you've got questions that do not concern to account or hardware incompabilty stuff, you can write me a PM. Otherwise use our forum!

            Comment


            • #7
              Sorry spindel: Kritik ist ja was nettes, sofern sie konstruktiv ist. Also bitte nicht komisch werden.
              You weak pathetic fool, it's all to easy
              sysProfile (Click me)

              Comment


              • #8
                Welche fehlen denn? Bin für Kritik immer offen aber so kann ich leider schlecht was damit anfangen

                Also bitte die Nr angeben und einen Vorschlag dazu. Wenn dir das mit dem Unit nicht gefällt sollte sich mal die alte deutsche DLL mal anschauen.

                Dagegen ist die neue Version ein Meilenstein! Klar ist hier auch noch nichts perfekt aber der Anfang ist erstmal gemacht.

                Von dem ganzen Denglisch halte ich persönlich garnichts und es wurde versucht die Erklärungen auch für Anfänger sinnvoll zu gestalten.

                Dabei hab ich Vorschläge der Customer hier berücksichtigt und danke für die Hilfe.

                Bin gerne für weitere Vorschläge offen.

                Comment


                • #9
                  @spindel
                  Wenn heute nicht Sonntag wäre,
                  hätte ich echt ein paar nette Worte für dich über.

                  Kritik, kann man auch freund und vor allem sachlicher
                  rüberbringen.
                  Gruß
                  AndreP

                  Comment


                  • #10


                    hab mal eine neuere Version angehängt. Wenn du das mit den letzten 2 Zeilen meinst aus der Ursprungsdll da gibt es einen Res. Hacker Bug der irgendwann diese schrottet. Hier sollten die jetzt aber vorhanden sein.

                    Comment


                    • #11
                      Da wir eine ganze Reihe der neuen Sprachdateien prüfen und
                      uploaden müssen, dauert das noch 1-2 Tage.

                      @Spindel: Man kann Kritik auch durchaus anders anbringen. Wenn
                      du Probleme im Privatleben hast, dann "lebe" die bitte nicht
                      hier aus. Bitte!
                      Ansonsten mäßige bitte deinen Ton, solche Beiträge mögen wir
                      nämlich nicht.

                      Übrigens: es heißt LocutusofBorg, nicht LocutusofBurg

                      Comment


                      • #12
                        Originally Posted by spindel View Post
                        2 Zeilen fehlen komplett und wer das Wort "Unit" mit "Laufwerk" übersetzt, der hat von Englisch nicht die geringste Ahnung.
                        Wörtlich übersetzt heißt "unit" zwar "Einheit, Gerät, Anlage", jedoch macht "Einheit" in diesem Fall Null Sinn. Beim Übersetzten geht es immer darum, den Sinn zu erfassen und das Ergebnis möglichst leicht verständlich zu machen. Sonst könnten wir die strings auch gleich durch Babelfish jagen und uns an dessen Kauderwelsch erfreuen.

                        Daher denke ich dass in diesem Fall "unit is locked" immer noch am besten mit "Laufwerk/Gerät ist gesperrt" übersetzt wird.

                        Comment


                        • #13
                          Schöner finde ich, dass es von einer Person passiert ist die gerade neu hier ist und sonst der Community nichts zurückgegeben hat.

                          Unterstelle jetzt niemanden einen 2. Acc deswegen aber möglich wäre auch dies.

                          Elandril hat schon richtig gesagt warum es Laufwerk heißt. Da von dir spindel aber nichts mehr gekommen ist ist dieses Thema einfach nur Bashing!

                          Comment


                          • #14
                            Originally Posted by Hanschke View Post
                            Unterstelle jetzt niemanden einen 2. Acc deswegen aber möglich wäre auch dies.
                            Falls du damit evtl. mich meinen solltest, weil ich letztens evtl. bisschen sauer klang, muss ich dich enttäuschen, ich flame nur auf anderem Niveau
                            ... is big in Ireland.

                            Comment


                            • #15
                              deutsche Sprachdatei

                              Hm, ich weiss jetzt zwar nicht ob noch benötigt, aber wer mag kann diese (deutsche Sprachdatei) Datei auch mal ausprobieren:

                              Comment

                              Working...
                              X