Announcement

Collapse
No announcement yet.

Deamon Tools pro kostenlos, wenn ich kaufe???

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Deamon Tools pro kostenlos, wenn ich kaufe???

    wollte mal hören, ob ich die Pro version kostenlos bekomme, wenn ich heute die 12,xx EUR für eine registrierung zahle?
    gerüchteweise ist davon ja zu lesen. ist das noch aktuell?

  • #2
    Nein, du musst die PRO eigens registrieren. Preis steht noch nicht fest.

    Comment


    • #3
      Diese Aktion ist schon länger ausgelaufen (siehe LocutusofBorg's News-Beitrag).
      Die Pro Version kann aber erst erworben werden, wenn sie fertiggestellt ist.

      Comment


      • #4
        wenn sie den überhaupt mal fertig gestellt würd

        Comment


        • #5
          Wo ist die Proversion?
          Soll gestern released worden sein. Kann sie nicht finden.

          Comment


          • #6
            ist nur für customer und du bist noch keiner

            Comment


            • #7
              Zurzeit nur für Customer, wird sich aber sicher noch ändern...

              Comment


              • #8
                Ja, ich denke auch das das Angebot public wird sobald die Lizenzserver richtig laufen, die ersten Bugs ausgemerzt sind (XP32Bit) und die mails alle verschickt wurden

                Also ich denke mal mehr als ne woche wird es nicht dauern, der Preis dürfte 27€ betragen für ne 1 jahres lizenz.
                Aber das ist alles reine spekulation meinerseits.

                Abwarten und Tee trinken
                You weak pathetic fool, it's all to easy
                sysProfile (Click me)

                Comment


                • #9
                  Wieso erwarten die eigentlich, dass man eine Software, die wie allgemein bekannt hauptsächlich ein Werkzeug für Illegales ist, eine legale Lizenz erwirbt.

                  Ich find das irgendwie schizophren...

                  Comment


                  • #10
                    Wenn:
                    Dann meinst du wohl 27 für eine Lizenz mit einem Jahr Updates inkludiert, so wie man es bei deinem Post versteht, würde man glaube das Programm läuft nur ein Jahr

                    Comment


                    • #11
                      es ist eben NICHT illegal, sich ein legales Backup anzulegen.

                      Aber ich finde DICH schizophren. Weil du hier auf dem Board
                      rumschleichst, obwohl wir deiner Meinung ja illegales tun!

                      Wenn du ein Problem damit hast, das du ne Lizenz für DT Pro
                      brauchst, kann ich dir nicht helfen, wir können das aber
                      gerne weiter per PM diskutieren, ich schalte mal deine PM
                      frei. Ansonsten will ich diesen Unsinn hier nicht weiter
                      ausdiskutieren

                      Comment


                      • #12
                        Originally Posted by Sprudeldudel View Post
                        Wieso erwarten die eigentlich, dass man eine Software, die wie allgemein bekannt hauptsächlich ein Werkzeug für Illegales ist, eine legale Lizenz erwirbt.

                        Ich find das irgendwie schizophren...
                        Dazu ist sie eben nicht da, warum glaubst du, wurden hier bereits so manche Benutzer gebannt etc.?
                        Falls du auf das Urheberrechtsgesetz abspielst, das erlaubt dir ein Backup zu machen, das mit dem Kopierschutz bezieht sich nämlich nur auf Audio und Video... Gut die Industire bewirbt das eventuell anders, aber so ist dem nicht...

                        Ansonsten schließe ich mich aber LoB an, sonst eskalliert das ganze...

                        @LoB:
                        PM freischalten (weil er weniger als 10 Posts hat?)?
                        Last edited by ghost_zero; 11.06.2007, 20:06.

                        Comment


                        • #13
                          Originally Posted by ghost_zero View Post
                          Wenn:
                          Dann meinst du wohl 27 € für eine Lizenz mit einem Jahr Updates inkludiert, so wie man es bei deinem Post versteht, würde man glaube das Programm läuft nur ein Jahr
                          So gesehen laüft das Programm auch nur 1 Jahr, oder :p

                          @ LoB: Du reagierst ein wenig zu Harsch, in seinem ersten Posting fragt er ja nach dem erwerb einer Lizenz was ja nur für sich spricht im guten Sinne. Die Frage die er in seinem 2ten Posting gestellt hat empfinde ich genauso wenig als schlimm da ich mir auch diese Frage schon selber gestellt habe. Immerhin würde ich sagen das in der Illegalen Welt DT sehr hohes ansehen und benutzung hat aufgrund seiner Funktionen. Ich selber bin keine Person die sich alles kauft, ich schaue auch genau hin ob und wie oft ich es brauche, deshalb habe ich mich für DT Pro entschieden und gegen Alcohol.

                          Originally Posted by Sprudeldudel View Post
                          Wieso erwarten die eigentlich, dass man eine Software, die wie allgemein bekannt hauptsächlich ein Werkzeug für Illegales ist, eine legale Lizenz erwirbt.
                          Ich find das irgendwie schizophren...
                          @ Sprudeldudel: Sicherlich nicht die beste Wortwahl, aber ich kann dir versichern das Daemon Tools nicht auf diese Zielgruppe anvisiert da sie damit kein Geld machen würden aufrgund der Raubkopiererei, das ist natütrlich in der Tat Schizophren ^^
                          Daemon Tools ist eher dafür gedacht in großen Konzernen/Schulen/Büros/Firmen etc. die Images über das Netzwerk zu nutzen, das spart CD`s und kosten.
                          Damit kann man auch Geld machen :p

                          MFG
                          Last edited by Mystique; 11.06.2007, 20:41.
                          You weak pathetic fool, it's all to easy
                          sysProfile (Click me)

                          Comment


                          • #14
                            Das sehe ich genauso, ich habe da vielleicht gleich zu harsch
                            reagiert, ich bin aber auch extrem im Streß und es ist HEIß!!

                            Habe mich auch schon dazu per PM geäußert.

                            Das wir in der "illegalen" Welt hohes Ansehen genießen -
                            also so wie ich das sehe genießt in der illegalen Welt fast
                            alles ein hohes Ansehen, was meinst du, womit Cracks
                            erstellt werden? Von Hand? Und ist deswegen jetzt jeder
                            Disassembler verboten? Müssen wir Compiler vielleicht verbieten?
                            Damit werden immerhin Trojans / Viren produziert.

                            Das alles läuft auf die alte Diskussion hinaus: Wozu ich ein
                            Messer nutzen kann.

                            Wir wollen nicht vergessen, das es eben die Gruppierungen
                            der sogenannten "Releasegroups" sind, die hier illegal handeln.
                            Und die Nutzer, die dies dann herunterladen.

                            Wir könnten den Einsatz der DT auch komplett absichern,
                            z.B. indem wir die Images fest an den Rechner ketten.
                            Aber es kann eigentlich auch nicht sein, das wir damit
                            alle ehrlichen User gängeln, analog zum obigen Beispiel:
                            Niemand bekommt mehr Compiler, um das Schreiben von
                            illegaler Software zu unterbinden.

                            Das wir unsere Zielgruppe nicht im illegalen Sektor haben,
                            sieht man schon an unserem Bemühen, die draußen zu
                            halten. Sie bekommen keinen Support von uns und wir
                            "verstecken" gerne Fangfragen in Supportantworten, um
                            die schwarzen Schafe auszufiltern

                            Comment


                            • #15
                              Hallo zusammen,

                              Da ich längere Zeit nicht mehr hier war habe ich total den Durchblick verloren. Anscheinend wurde die DT Pro Version bereits releast, vor einigen Monaten oder > 1 Jahr hat es geheissen dass ich als kostenpflichtig Registrierter User die DT Pro kostenlos erhalte, ist dies nun nicht so? Wie komme ich zu einer Pro Version?

                              Grüsse

                              Erazor

                              Comment

                              Working...
                              X