Announcement

Collapse
No announcement yet.

Daemon Tools und Itunes

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Daemon Tools und Itunes

    Hat niemand ausser mir Probleme mit den Daemon Tools und Itunes? Wenn Daemon Tools per Autostart aktiv ist und Itunes von mir gestartet wird, stürzt mein Rechner sofort vollständig ab. Wenn ich den Autostart Vorgang abschalte und den Rechner neu starte funktioniert Itunes ganz normal.

  • #2
    Wann stürzt der Rechner ab? Beim Start von Itunes, also nicht während des Bootens?
    Gibt es im Windows\Minidump Verzeichnis ein Dump von einem solchen Crash, das du zur Analyse an support@daemon-tools.cc senden könntest (bitte mit Verweis auf diesen Thread)?
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      Der Rechner stürzt beim Start von Itunes ab. Der Ordner Minidump existiert bei mir leider nicht. Wahrscheinlich kommt Windows überhaupt nicht mehr dazu diesen zu erstellen, weil der Rechner sofort einfriert. Runterfahren oder starten anderer Anwendungen ist nicht mehr möglich. Nur der Mauszeiger kann noch bewegt werden.

      Comment


      • #4
        itunes ist der letzte dreck das ist bei mir so schnell wieder runtergeflogen wie nur sonst was und ausserdem taugt der
        uninstaller rein gar nichts, in der registry verbleiben zig einträge und dass in hives wo einem schlecht wird.
        Guys vote for the threads you read to give
        the rating system a place to live ^^

        Comment


        • #5
          Bitte SPTD Beta 1.45 ausprobieren und rückmelden, ob es hilft:
          Need to mount or create an image? DAEMON Tools software is here at your service. Choose from laconic Lite, powerful Ultra or old but gold Pro and try for free.
          Everybody be cool! You, be cool!
          They'll keep fighting! And they'll win!

          Comment


          • #6
            Scheint jetzt zu funktionieren. Ich traue dem Braten nur noch nicht ganz...

            Comment


            • #7
              hallo,
              ich habe ein etwas ähnliches Problem.. wenn DT aktiv ist, kann ich bei iTunes keine CDs brennen.. okay darauf könnte ich verzichten, aber leider funktioniert der Arbeitsplatz unter Windows XP auch nicht mehr einwandfrei... :-\

              habe auch schon die Beta-Version von SPTD ausprobiert und hat leider keine Besserung hervorgebracht. Irgendwer ähnliche Erfahrungen/Probleme mit der oder den neuesten DT / SPTD Version/en?

              Comment


              • #8
                Ich benutze ebenfalls die neueste SPTD Beta (1.49) und kann mit iTunes keine gemounteten Audio-Images rippen. Das Rippen von der originalen CD in iTunes direkt ist für den A**ch, weil nicht sicher und fehlerfrei.

                Komischerweise funktioniert das Rippen von Audio-Images mit Exact Audio Copy einwandfrei ...

                Dummerweise ist das der einzig brauchbare Weg, an Apples (eigentlich sehr guten) AAC-Encoder zu kommen, um Songs auf meinen iPod zu rippen ... und ohne den iPod könnte ich auch auf iTunes verzichten.

                Comment


                • #9
                  Probier mal SPTD 1.50. Ansonsten mal den Support von Duplexsecure (http://forum.duplexsecure.com/) fragen.
                  Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
                  Peace Through Power

                  Comment


                  • #10
                    1.50 funktioniert unter iTunes auch nicht ... unter EAC geht alles wunderbar.

                    Comment

                    Working...
                    X