Announcement

Collapse
No announcement yet.

Sprachdatei funktioniert nicht

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Sprachdatei funktioniert nicht

    Hallo,

    habe folgendes Problem:
    Bei mir läuft DAEMON Tools 4.09 mit SPTD 1.43, funktioniert auch einwandrei.
    Lade ich die 1031.dll in den Lang-Ordner, kann ich unter Options nicht die Sprache auswählen, der Punkt existiert bei mir nicht.
    Kam auf die Idee in der Registry unter
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Run, also dort, wo DAEMON Tools aufgerufen werden, den Eintrag "C:\Tools\DAEMON Tools\daemon.exe" -lang 1033 einfach in "C:\Tools\DAEMON Tools\daemon.exe" -lang 1031 umzuändern.
    Wenn ich das tue kommt die Fehlermeldung:
    'Unable to find message 64066 for language 1031 - Windows returned code 317. Module adress:a10001'.
    Schließt man dieses Fenster kommt noch ein neues Fehlerfenster mit 'Language dll error', was ich auch noch wegklicken kann. DAEMON Tools startet dann wieder in Englisch.
    Weiß da jemand Rat?

    Christan

  • #2
    Mal DT einfach nur neugestartet nachdem die 1031.dll im verzeichnix liegt, danach dann die sprache auswählen und es sollte funktionieren, ggf. nochmal neustarten,
    You weak pathetic fool, it's all to easy
    sysProfile (Click me)

    Comment


    • #3
      Sprach-1031.dll

      Also für mich ist ersichtlich,das diese .dll

      NICHT

      compatible zur 4.09HE 32Bit oder 64Bit

      ist !!!

      Von daher müssen WIR wohl warten,

      bis sich eine "fleißige Biene" an die Arbeit macht und Uns

      eine funktionelle Version schenkt...

      THX im voraus

      MfG

      "Lördchen"

      ^^

      Comment


      • #4
        Welche hast du genommen?



        Funktioniert zu 100%. Ist von mir und freundlicherweise gehostet von Copybase.

        Comment


        • #5
          Herzlichen Dank, die Datei funktioniert tatsächlich.
          Komisch, ich hatte die von der DAEMON-Tools Seite runtergeladen unter Downloads -> DAEMON Tools Translations for V4-Series, also die 'offizielle' Sprachdatei. Hat interessanterweise auch 24kB, die jetzt vorgeschlagene nur 10kB, wie hängt das zusammen?

          Gruß, Christian

          Comment


          • #6
            Die dort angebotene DLL ist für 4.08 wie man dort auch lesen kann. Ein Update sollte zwar erfolgen aber das dauert wohl noch. Dem Team liegt die DLL ja schon was länger vor.

            Comment


            • #7
              Hallo, ich habe da auch ein Problem. Wenn ich Daemon Tools nach deutsch umstelle, kommt sofort die Fehlermeldung "Zugriffsfehler auf die Registrierung". DT laeuft dann zwar erstmal in deutsch, aber nur solange bis zu einem Neustart. Dann ist alles wieder beim Alten und ich muß es wieder umstellen, mit dem selben Ergebnis. Ist das ein Fehler von DT oder liegt das an der Sprachdatei?

              mfg. Take4

              Comment


              • #8
                Welche hast du genommen? Welche DTools Version hast du? Betriebssystem?

                Comment


                • #9
                  Bist du Administrator des Systems ?
                  You weak pathetic fool, it's all to easy
                  sysProfile (Click me)

                  Comment


                  • #10
                    Warum diese Frage? Ich versuche hier zu helfen. Da ich ja selber wissen ob es an meiner Dll liegt oder doch ein anderer Fehler vorliegt interessieren mich natürlich ein paar Angaben.

                    Außerdem braucht dann der Admin wenn er diese Informationen braucht nicht mehr selber zu fragen

                    Wie soll man einen Fehler sonst einkreisen? Meine Kristalkugel ist leider defekt

                    Comment


                    • #11
                      Ich denke er meint, ob Take4 auf seinem Computer als Admin agiert oder als ein anderer Benutzer .
                      Und im übrigen funktioniert die Deine Sprach dll bei mir mit Dtools 4.0.9.1. 32bit hervorragend.

                      Comment


                      • #12
                        Originally Posted by Hanschke View Post
                        Warum diese Frage? Ich versuche hier zu helfen. Da ich ja selber wissen ob es an meiner Dll liegt oder doch ein anderer Fehler vorliegt interessieren mich natürlich ein paar Angaben.
                        Außerdem braucht dann der Admin wenn er diese Informationen braucht nicht mehr selber zu fragen
                        Wie soll man einen Fehler sonst einkreisen? Meine Kristalkugel ist leider defekt
                        Originally Posted by ganimed View Post
                        Ich denke er meint, ob Take4 auf seinem Computer als Admin agiert oder als ein anderer Benutzer .
                        Und im übrigen funktioniert die Deine Sprach dll bei mir mit Dtools 4.0.9.1. 32bit hervorragend.
                        Richtig, für mich sieht es nämlich so aus als wenn er nicht als Admin agiert, da er keine schreibrechte in der regestry hat, und die brauch DT um zu wissen das er nächstes mal die 1031 nehmen soll anstatt der 1033

                        Solltest du (Take4) kein Admin deines systems sein, dann mach DT aus, geh ins DT verzeichnis in den lang ordner und lösch die 1033.dll, dann benennste die 1031.dll in 1033.dll um und startest DT. Danach solltest immer nen Deutsches DT haben !
                        Last edited by Mystique; 25.05.2007, 14:04.
                        You weak pathetic fool, it's all to easy
                        sysProfile (Click me)

                        Comment


                        • #13
                          Ich habe Win XP Pro DT409 und die Sprachdatei von deinem Link.

                          mfg. Downlander

                          Comment

                          Working...
                          X