Announcement

Collapse
No announcement yet.

Spellforce Securom *NEW* 4.85 BLACKLISTET Daemon-tools

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Spellforce Securom *NEW* 4.85 BLACKLISTET Daemon-tools

    also ich habe mir Spellforce v1.00 ausgelesen mit Blindread 4.5.7.49 und mountete es mit Daemon...

    das programm kamm mit einer fehlermeldung.. egal wie oft ich es versuchte!

    nun Brannte ich es mit Blinwrite 4.5.7.92... auf cdrw

    dann klappte es ohne probleme!

    OHNE fehlermeldung...

    bei daemon tools gemountete version kam der fehler .. von irgendeiner "Inkompatieblen system"

    **GG**

    EY.. "Inkompatieblen system" ... ABER NICHT MEHR LANGE....

    , denn Daemon ROCKT!

    Master
    they can steal our \"source code\",

    ...but never our \"hearts & Soul\"

  • #2
    Ja, die neuen SecuROM blacklists werden mit der nächsten Daemon Tools Version erledigt sein - ist schon verwunderlich, daß diese lächerliche und nur nervige Tour immer noch versucht wird. :roll:
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      Originally Posted by Copytrooper
      Ja, die neuen SecuROM blacklists werden mit der nächsten Daemon Tools Version erledigt sein
      Das freut einem zu hören

      Originally Posted by Copytrooper
      ist schon verwunderlich, daß diese lächerliche und nur nervige Tour immer noch versucht wird.
      Wenn dich/euch das nervt,dann erfüllt das Blacklisting auf die eine oder andere art doch auch ihren zweck :mrgreen:
      Gruß
      AndreP

      Comment


      • #4
        Ach, da die Blacklistings sowas von primitiv sind, sind sie für uns eher witzig - nervig sind nur die User, die sofort nach einem Blacklisting des einen Spiels, das sie nutzen, nach 'ner neuen Daemon Tools Version gröhlen, als hätten der Entwickler und wir Betatester den ganzen Tag nix besseres zu tun :mrgreen:
        Everybody be cool! You, be cool!
        They'll keep fighting! And they'll win!

        Comment


        • #5
          Da hab ich gleich mal eine Frage: Wann erscheint denn in etwa die neue dt-Version? Ich weiss, dass ihr solche Fragen hasst, aber vielleicht könnt ihr ja schon eine Prognose machen. Vor oder nach Weihnachten :mrgreen:
          DNA

          Comment


          • #6
            Schwer zu sagen, momentan läuft die Betatest-Phase, kommt drauf an, ob da alles problemlos abläuft oder nicht. Wir hoffen natürlich, unseren Usern ein schönes "Weihnachtsgeschenk" machen zu können :mrgreen:
            Everybody be cool! You, be cool!
            They'll keep fighting! And they'll win!

            Comment


            • #7
              naja.. zumindest zwischenzeitliche Versionen, die das Blacklisten n bissl stören wärn nett. müssen ja nich immer gleich tausend neue Funktionen im Programm stecken.

              sgt

              Comment


              • #8
                Originally Posted by Copytrooper
                Schwer zu sagen, momentan läuft die Betatest-Phase, kommt drauf an, ob da alles problemlos abläuft oder nicht. Wir hoffen natürlich, unseren Usern ein schönes "Weihnachtsgeschenk" machen zu können :mrgreen:
                Daemon-Tools unter'm Weihnachtsbaum. Das macht was her. :mrgreen:

                *hoff!*
                DNA

                Comment


                • #9
                  Scheinbar liegt JoWood mehr daran Daemon zu Blacklisten als das Raubkopieren von Spellforce. Brennen kann man mit fast jedem Brennprogramm mit RMPS unterstützung was sofort funzt. Aber will man nen Image machen (was auch noch funzt) und dann installieren kommt halt die Blacklist... nu liegt das Spiel hier und gammelt solang bis ich die Daemon Treiber endlich richtig ungeschrieben habe -.-

                  Comment


                  • #10
                    @Copytrooper

                    Um dich jetzt nochmal beim Wort zu nehmen,wie siehts denn hiermit aus?

                    Ich bin sicher ihr kennt den Artikel schon oder?
                    Gruß
                    AndreP

                    Comment


                    • #11
                      Was für 'ne Frage :mrgreen:
                      Everybody be cool! You, be cool!
                      They'll keep fighting! And they'll win!

                      Comment


                      • #12
                        Dann bin ich ja beruhigt :mrgreen:
                        Gruß
                        AndreP

                        Comment


                        • #13
                          Viel Glück Jungs^^

                          Comment


                          • #14
                            nu liegt das Spiel hier und gammelt solang bis ich die Daemon Treiber endlich richtig ungeschrieben habe -.-
                            @Spyme:
                            Bitte denk daran, das wir keinerlei Support geben, solltest Du
                            beim anschließenden Update Probleme bekommen!

                            Comment


                            • #15
                              Das ist mir schon klar
                              Ich mache das auch nur nach nem kleinen Tutorial das hier jemand zu Gothic (was fast den selben Kopierschutz verwendet) geschrieben hat. Aber bislang noch kein Glück ich denk werde wohl warten müssen auf ne neue Version :/

                              Gogo

                              Comment

                              Working...
                              X