Announcement

Collapse
No announcement yet.

Starcraft 2 - hoffentlich bald

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Starcraft 2 - hoffentlich bald

    Mich wundert, das sich niemand zu StarCraft2 geäußert hat...

    ICH freu mich drauf. Sonst niemand, der sich richtig auf den
    2 Teil freut? (Ausgenommen Süd-Koreaner, bei denen ist es
    ja schon Teil der Religion geworden )

  • #2
    Ja, ich freu mich auch schon auf Starcraft 2 wie eine Schwarm von frisch transformierten Hydralisken, der bald über eine Terraner-Basis herfallen darf... ähm, lassen wird das.

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es jetzt auch echt Zeit wird, dass Blizzard mal wieder was anderes rausbringt als WoW. Starcraft 2 und Diablo 3 sind schon lange ganz oben auf meiner Wunschliste.

    Bin ja mal gespannt, wann SC 2 rauskommt, denn zumindest von den Videos her, scheint ja schon einiges vorhanden zu sein. Ich tippe mal auf Herbst 2008.

    Comment


    • #3
      Bei Herbst 2008 bin ich auch dabei Vielleicht sogar noch Ende Sommer - mit viel Glück (also so August, September, Oktober oder November)

      Comment


      • #4
        Egal wann ....

        ... hauptsache es kommt. Geht mir da ähnlich wie bei der DTPro :-) (nicht schlagen jetzt....)

        Freue mich da total drauf, auch heute wenn ich mit mit Kumpels zu einer Lan treffe gehört immer mindestens eine Partie StarCraft dazu. UNd das wird sich nicht ändern, bis es wieder was ähnlich geniales findet! Und SC2 sieht zumindest danach auch mal schauen ob es dann auch real so überzeugt wie es das erste immer noch tut!

        Können dann ja mal ein DT Board Tunier austragen :-)

        Comment


        • #5
          Ich bin dabei!! Weint aber nicht rum, wenn die ersten Ghosts
          eurer Basis den Rest geben immer schön aufs rote Pünktchen
          achten hehehe

          Comment


          • #6
            klar freu ich mich aber bis der teil rauskommt vergeht ja noch einiges. deswegen kann ich diese frühankündigungen nicht leiden! wenn man was ankündigt und sagt in einem monat kannst es zocken ist das in meinen augen was anderes.

            der duke kommt ja angeblich auch bald wenn du verstehst was ich meine und heute ist das 3. bild aufgetaucht.

            Comment


            • #7
              DAEMON Tools PRO kommt auch bald -SCNR

              Aber wir haben das Rennen gegen den Duke gewonnen, hehe
              Auch wenn ich sagen muß, das viele dran gezweifelt haben...

              Comment


              • #8
                Beim Duke frage ich mich schön langsam, wieviele Exemplare sie wohl verkaufen müssen, um diese bereits mehr als ein Jahrzehnt dauernde Entwicklungarbeit überhaupt finanziell decken zu können. Sie haben ja jetzt schon x-Mal die Engine wechseln müssen, um überhaupt am technologischen Ball zu bleiben, geschweige denn was zukunftsträchtiges herauszubringen.

                Comment


                • #9
                  sagen wir mal so. mit der kohle hätten die damals einfach in rente gehen sollen. jetzt ist keins von beiden da.

                  tja die pro

                  Comment


                  • #10
                    Also ich freu mich auch schon auf starcraft 2, nachdem c&c3 so eine Enttäuschung war.
                    ah wie feu ich mich auf ein neue version des zerg rushes


                    zum Duke: ich glaub das wird ein Handy Game, die warten nur noch bis ein gescheites Modell auf den Markt kommt *gg*

                    Comment


                    • #11
                      Also ich find C&C3 eigentlich recht gelungen... Aber das ist Geschmackssache...

                      Comment


                      • #12
                        Offline gut und gerne, im LAN auch gegen Kumpels. Aber Online der reinste Horror

                        P.S: Bin nen riesen C&C Freak !
                        You weak pathetic fool, it's all to easy
                        sysProfile (Click me)

                        Comment


                        • #13
                          Hmmm... Online spiele ich recht selten (trifft in meinem Fall aber auf so gut wie alle Games zu), aber hat sich das mit dem v1.05 Patch nicht extrem verbessert?

                          Comment


                          • #14
                            StarCraft 2 JAAAAAAA

                            Endlich wird die Story fortgeschrieben.

                            SC ist und bleibt einfach genial, und der Support auch, da gibts auch heute noch Patches für.

                            Nur die Grafik darf doch etwas Moderner sein, son in Richtung von CoH.

                            Comment


                            • #15
                              Originally Posted by ghost_zero View Post
                              aber hat sich das mit dem v1.05 Patch nicht extrem verbessert?

                              naja, mit der balance happerts bei EA schon immer. Was aber noch schlimmer ist, es gibt seit 1.05 einen Bug mit dem man eigene Einheiten und Gebäude unzerstörbar machen kann. Das ist im Online Multiplayer schon sehr nervtötend.

                              Ich werd das Online zocken mal eine Weile lassen und auf 1.06 warten, der laut EA im Juli kommen soll, was auf gut Deutsch August bedeutet.

                              Comment

                              Working...
                              X