Announcement

Collapse
No announcement yet.

Daemon Tools 4.09 und Vista Ultimate

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Daemon Tools 4.09 und Vista Ultimate

    Hallo,

    bin hier neu, da ich bis jetzt keine Schwierigkeiten beim Brennen hatte.

    Mein System:

    Windows Vista Ultimate 31 BIT
    Plextor 760A 1,06
    Nero 7.9.6
    AnyDVD 6.1.6.5
    Clone DVD, CloneCD - aktuelle Vers
    Daemon Tools 4.09
    Plextools ProXL 3.13

    Alle Progs registriert, keine gecrackten Versionen. Zuerst funktionierten alle diese Programme tadellos zusammen (in ihren damals aktuellen Versionen). Doch nach einer Neuinstallation des OS (mit Einspielen der aktuellen DVD-Software) beobachte ich folgende Phänomene:

    Die Daemontools "versteckten" die DVD-Laufwerke für die Plextools und andere Progs. Nach der Deinstallation und des Entfernenes des viruellen SCSI Treibers war dieses Problem gelöst. Aber wie kann ich jetzt meine ISO Images laden?


    Nun bemerkte ich aber eine Inkompatibilität zwischen ANYDVD und Nero. Solange ANYDVD läuft, gelingen Brennvorgänge nur mit massiven Fehlermeldungen in Bezug auf die Schreibqualität. Beende ich ANYDVD (keine Deinstallation) scheint Nero wieder normal zu Brennen. Mit allen bisherigen Versionen von Nero oder ANyDVD (auch unter Vista) hatte ich keinerlei Probleme.

    Liegt es an der neuen Nero oder ANYDVD Version, oder haben die Daemon Tools mein System "geschreddert"?

    Für einen Tip wäre ich sehr dankbar, denn ich komme einfach nicht mehr weiter.

  • #2
    Bitte neuesten SPTD Treiber installieren und rückmelden, ob es hilft:
    Need to mount or create an image? DAEMON Tools software is here at your service. Choose from laconic Lite, powerful Ultra or old but gold Pro and try for free.
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      Hallo,

      danke für die schnelle Antwort - ich kann die Version 1.50 erst heute nachmittag testen (MESZ) und werde dann berichten (Die Beta Version 1.49 ließ sich nicht installieren, brach immer mit einem Zugriffsfehler ab)

      Comment


      • #4
        Hallo,

        habe gerade die Version SPTD 1.50 installiert und danach noch einmal neu die DT 4.09. Acronis True Image 10 "sieht" jetzt tatsächlich die DVD Laufwerke. Die Plextools allerdings immer noch nicht. Aber selbst nach einer Deinstallation der Daemon Tools habe ich ja immer noch die Probleme mit AnyDVD und Nero (wobei diese vielleicht auch so da wären)

        Comment

        Working...
        X