Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem nach Install DaemonPro

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Problem nach Install DaemonPro

    Hallo, ich habe heute die Pro Version erworben. Die Inst war i. O. nur wenn ich das Programm starte soll ich meine EMail Adresse eingeben zur Registrierung. Nur jedesmal wenn ich das tue bekomme ich die Meldung: "Connection to server failed, please check your internet connection and any firewall software you have."
    Das wäre kein Problem wenn ich nicht genau zu dem Zeitpunkt diese anfrage verfassen würde, d.h. das Internet ist ganz normal und die Firewall ist sogar deaktiviert.
    Hatte jemand auch diese Probleme und gibts es eine Lösung dann wäre ich über eine baldige Antwort sehr erfreut.

  • #2
    Poste mal ein paar Details zu deinem System: Betriebssystem, Firewall, Virenscanner, benutzt du einen Proxyserver, gehst du mit einem DSL-Router ins Internet oder wählst du dich mit einem normalen Modem ein. Um 21 Uhr (Deutsche Zeit) funktionierte der Server noch. Bei mir waren Windowsfirewall und Avira PE Classik kein Problem. Neuinstallation von DT Pro schon versucht?
    Welchen Internetanbieter hast du?
    Gruß
    Gerd1
    Last edited by Gerd1; 29.06.2007, 21:51.

    Comment


    • #3
      Ich hatte auch die gleiche Meldung.Das Problem bei mir war das die Systemzeit vom Betriebssystem auf den falschen Tag stand.Guck mal nach ob deine Systemzeit richtig eingestellt ist.

      Comment

      Working...
      X