Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mehrere Fragen zu DT Pro...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Mehrere Fragen zu DT Pro...

    So, habe mir heute für fast 30 DT Pro gekauft (man muss diese geile Arbeit ja unterstüzen). Nun bin ich bisher aber verwirrt und enttäuscht zu gleich. Deswegen ein paar Fragen:

    1. Was genau bringt mir die PRO Version jetzt? Habe vorhin mal ein Mini-Image von Hitman Blood Money gemountet und konnte es trotz DT Pro nicht starten ohne YASU zu nutzen. Ich dachte mit DT Pro braucht man solche Dinge wie YASU nicht mehr?

    2. Wie lange gilt die Lizens für die ich bezahlt habe? Lebenslang?

    3. Wir oft wirds Updates geben und krieg ich die automatisch (email-Benachrichtigung)?

    Im Allgemeinen wäre es mir einfach nur wichtig zu erfahren welche Vorteile mir Pro ggü. der normalen Free-Version bringt und das ich nun alles "anstellen" kann.

    Vielen Dank schonmal


    PS: Ein deutscher FAQ zu dem Thema als Sticky wäre echt klasse, wird sicher noch mehr Leute interessieren die das ganze nicht durchgehend verfolgt haben.

  • #2
    1. Liegt am SCSI Laufwerk, warte bis das virtuelle IDE-Laufwerk integriert ist.

    2. 1 Jahr

    3. Bis jetzt noch keine Emailbenachrichtigung. Neue Versionsinfos findeste imma im Customerforum und du kannst auch im Programm selber nach Updates suchen lassen.



    Die Free wird kein virtuelles IDE Laufwerk haben und auch andere Goodies nicht.
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      Alles klar, schon ne Ahnung wann das virtuelle IDE-Laufwerk integriert wird?

      Noch ne Frage, bei Spielen mit TAGES kann man sich ja nun angeblich ein Image erstellen und kann dann das Spiel vom Image aus zocken ohne Original-DVD.

      Brauche ich um dieses TAGES-Image zu erstellen die Original-DVD oder gehts auch mit nem Image der Original-DVD?

      Comment


      • #4
        Originally Posted by naxkay View Post
        Alles klar, schon ne Ahnung wann das virtuelle IDE-Laufwerk integriert wird?

        Noch ne Frage, bei Spielen mit TAGES kann man sich ja nun angeblich ein Image erstellen und kann dann das Spiel vom Image aus zocken ohne Original-DVD.

        Brauche ich um dieses TAGES-Image zu erstellen die Original-DVD oder gehts auch mit nem Image der Original-DVD?

        Kannst Du mir mal erklären was Deine letzte Frage soll? Natürlich brauchst Du IMMER die Original-CD/DVD um ein Image zu erstellen!
        Last edited by Goenk; 02.07.2007, 22:22. Reason: Typos

        Comment


        • #5
          Richtig, den will soll er den Kopierschutz auslesen von einem Image wo dies nie mit bei war, logisch oder ?

          Wäre dem nicht so, bräuchte man das Tages plugin nicht !
          You weak pathetic fool, it's all to easy
          sysProfile (Click me)

          Comment


          • #6
            Originally Posted by naxkay View Post
            So, habe mir heute für fast 30 DT Pro gekauft
            Ich an deiner Stelle würde sofot die Bank wechseln (Ironie), die müssen ja Wahnsinns (-Wucher) Bearbeitungsgebühren haben. Ich habe 27 USD (21.06 Euro mit Kreditkarte bezaht), also deutlich unter 30 Euro. Wie kommen die Gebühren denn zustande?

            Gruß
            Gerd1

            Comment


            • #7
              Originally Posted by Gerd1 View Post
              Ich an deiner Stelle würde sofot die Bank wechseln (Ironie), die müssen ja Wahnsinns (-Wucher) Bearbeitungsgebühren haben. Ich habe 27 USD (21.06 Euro mit Kreditkarte bezaht), also deutlich unter 30 Euro. Wie kommen die Gebühren denn zustande?
              Gruß
              Gerd1
              Wenn man nicht den Fiskus bescheißt, indem man ein anderes Land als Deutschland angibt, muss man noch 19% Mehrwertsteuer bezahlen, woraus sich ein Preis von mindestens 25 ergibt.
              MfG, Benni

              Mail: benni@copybase.org
              IRC: #dt & #copybase at irc.copybase.org

              Comment


              • #8
                Originally Posted by Benni View Post
                Wenn man nicht den Fiskus bescheißt, indem man ein anderes Land als Deutschland angibt, muss man noch 19% Mehrwertsteuer bezahlen, woraus sich ein Preis von mindestens 25 ergibt.
                In der Bestätigungs Email als ich die DT Pro gekauft hab steht das ich in Germany wohne.

                Tzzz, was du mir alles zutraust?!

                Ich seh es ja wenn die Kreditkartenabrechnung kommt wer Recht hatte.

                Gruß
                Gerd1

                Comment


                • #9
                  Originally Posted by Gerd1 View Post
                  In der Bestätigungs Email als ich die DT Pro gekauft hab steht das ich in Germany wohne.
                  Tzzz, was du mir alles zutraust?!
                  Ich seh es ja wenn die Kreditkartenabrechnung kommt wer Recht hatte.
                  Gruß
                  Gerd1
                  Ich wollte es niemandem unterstellen, auch dir nicht. Ich habe nur erklärt, wie es nun mal ist. Für Personen aus der Bundesrepublik Deutschland kommen 19% Umsatz- bzw. Mehrwertsteuer dazu. Was du angeklickt hast oder nicht, ist mir ja mal völlig egal. Vielleicht gibts das nur bei Paypal, denn das war die Option, die ich wählte.
                  MfG, Benni

                  Mail: benni@copybase.org
                  IRC: #dt & #copybase at irc.copybase.org

                  Comment


                  • #10
                    Originally Posted by Benni View Post
                    Ich wollte es niemandem unterstellen, auch dir nicht. Ich habe nur erklärt, wie es nun mal ist. Für Personen aus der Bundesrepublik Deutschland kommen 19% Umsatz- bzw. Mehrwertsteuer dazu.
                    Ich denke das du Recht hast Ich habe nur den Preis aus der Bestellung angegeben (Wo natürlich die Mehrwertsteuer fehlt).
                    Der Preis mit Mehrwertsteuer ist aber immer noch deutlich unter 30 Euro.

                    Gruß
                    Gerd1

                    Comment


                    • #11
                      Mit Mehrwertsteuer aus Deutschland macht es rund 24

                      Comment


                      • #12
                        Originally Posted by Gerd1 View Post
                        Der Preis mit Mehrwertsteuer ist aber immer noch deutlich unter 30 Euro.
                        Gruß
                        Gerd1
                        Japp, er liegt in etwa bei 24,52 EUR (immer abhängig vom Umrechnungskurs)

                        Comment


                        • #13
                          32.13 US Dollar = 23.67688 Euro
                          MfG, Benni

                          Mail: benni@copybase.org
                          IRC: #dt & #copybase at irc.copybase.org

                          Comment


                          • #14
                            Ich biete = 23,82 Euro.

                            Nächste Woche Dienstag kommt die Auflösung des Rätsels (Die Stunde der Wahrheit).
                            Bin schon gespannt wer näher dran ist.

                            Gruß
                            Gerd1

                            Comment


                            • #15
                              Originally Posted by Gerd1 View Post
                              Ich biete = 23,82 Euro.
                              Nächste Woche Dienstag kommt die Auflösung des Rätsels (Die Stunde der Wahrheit).
                              Bin schon gespannt wer näher dran ist.
                              Gruß
                              Gerd1
                              Wie meinst du das? Die Auflösung des Rätsels? Ist das wieder so ein Insiderwissen ausm Customer Forum? ^^

                              Comment

                              Working...
                              X