Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit Sims 2 Tiergeschichten

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Probleme mit Sims 2 Tiergeschichten

    Hi,
    ich bekomme das Spiel Die Sims - Tiergeschichten einfach nicht zum Laufen. Ich habe das Image mit Alcohol 120% erstellt und die Daemon Tools Pro zusammen mit Yasu laufen. Ich weiss nicht genau welchen Kopierschutz das Spiel hat, ich glaube aber das es Safedisc sein müsste da alle anderen Sims-Spiele auch Safedisc haben.
    Hat vielleicht jemand das Problem bei sich lösen können oder einen Tipp? Schonmal danke im Vorraus.

  • #2
    Lass mal ProtectionID drüberlaufen *google* und schreib das Ergebnis mal, könnte sein das es auch SecuROm hat und deine DPM nicht gut ist, EA setzt neuerdings auch SR7 ein.
    You weak pathetic fool, it's all to easy
    sysProfile (Click me)

    Comment


    • #3
      OK, ProtectionID zeigt den Kopierschutz SecuRom Version 7.xx an. Gibt es irgendwelche Tools die den Kopierschutz übergehen/verstecken?

      Comment


      • #4
        Habe mir mal CureRom runtergeladen. Das Programm will aber nicht starten. Ich habe Vista in der 64-Bit Version als Betriebssystem, vielleicht liegts ja daran?

        Comment


        • #5
          Nimmste YASU (yasu.copybase.ch) und du bist um die Blacklistings rum.
          Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
          Peace Through Power

          Comment


          • #6
            Er sagte doch schon das er es mit YASU versucht hätte.

            Mach nochmal ein neues Image mit SecuROM NEW Profil und setz die DPM präzision auf High !
            You weak pathetic fool, it's all to easy
            sysProfile (Click me)

            Comment


            • #7
              Da das Spiel auf DVD ist kann ich kein Profil einstellen bei der Image-Erstellung. Und die Einstellung High benutze ich immer.

              Comment


              • #8
                Stell die Lesegeschwindigkeit ganz niedrig oder besorg dir im Internet eine bessere MDS .

                Comment

                Working...
                X