Announcement

Collapse
No announcement yet.

Daemon Tools vs. Daemon Tools PRO

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Daemon Tools vs. Daemon Tools PRO

    Hallo,

    Ich habe die Pro Version gekauft, nun habe ich eine Frage: habe von meinem Anno 1701 (TAGES) eine SK gemacht mit Daemon Tools PRO, und wollte sie in einem anderen PC mit der standarte Version mounten und spielen. Es klappt aber nicht. was könnte ich tun? Wird es mit dem nächsten Daemon Tools (Standard) möglich?

    Danke für die Hilfe im Voraus

  • #2
    Es ist mit der Standard moeglich. Einzige koennt ich mir denken das im Tages Image ein Code fuer deinen Computer gespeichert ist und so ein weitergeben des Images erschwert wird.
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      Originally Posted by Blazkowicz View Post
      Es ist mit der Standard moeglich. Einzige koennt ich mir denken das im Tages Image ein Code fuer deinen Computer gespeichert ist und so ein weitergeben des Images erschwert wird.
      Gibt es denn sowas?

      Mein älteres Asterix & Obelix XXL (Tages) funktionierte problemlos auf einen anderen Rechner. Meiner Meinung nach hatte ich das Spiel vom virtuellen Laufwerk (DT 4.09) aus installiert (Ist aber schon ein Weilchen her).

      Gruß
      Gerd1
      Last edited by Gerd1; 10.07.2007, 17:50.

      Comment


      • #4
        Es waere sicherlich moeglich einzubauen aber ich denke hat jemand nur vergessen die Tages Treiber zu installieren ^^
        Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
        Peace Through Power

        Comment

        Working...
        X